Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Räupchen
Golden light on a frosty morning
Stena Scandinavica
Sumpfmeise
Stillleben
Kurpark Ostseebad Boltenhagen
Delaware Water Gap
tau,schon wieder
Memmingen bei Nacht

Foto-Infos

Hochgeladen von Tobias L. am Mittwoch, 29.12.2010 um 17:55 Uhr.
Fotograf: Tobias Lehmann
Titel: Historisch durch die Winterlandschaft
Tags: schönheide, schiene, museumsbahn, eisenbahn, dampf, iivk, dampflok, schmalspur, sachsen, railway, rail, steam, winter
Kategorie: Technik
Ort: Schönheide in Sachsen
Bildaufrufe: 3126
Downloads: 3
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3543 x 2362 Pixel (Entspricht 30,00 cm x 20,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Zug der Museumsbahn Schönheide macht sich gerade auf den Weg von Schönheide in Richtung Bürstenfabrik. Schwieriges Licht und Tiefschnee bis fast zur Hüfte waren ein großes Problem an diesem Tag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Historisch durch die Winterlandschaft

Historisch durch die Winterlandschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von Tobias L. am Mittwoch, 29.12.2010 um 17:55 Uhr.

Beschreibung: Ein Zug der Museumsbahn Schönheide macht sich gerade auf den Weg von Schönheide in Richtung Bürstenfabrik. Schwieriges Licht und Tiefschnee bis fast zur Hüfte waren ein großes Problem an diesem Tag
URL:
Fotograf: Tobias Lehmann
Tags: schönheide, schiene, museumsbahn, eisenbahn, dampf, iivk, dampflok, schmalspur, sachsen, railway, rail, steam, winter
Kategorie: Technik
Ort: Schönheide in Sachsen
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 3126
Downloads: 3
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3543 x 2362 Pixel (Entspricht 30,00 cm x 20,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D50
Aufnahmedatum 14.02.2010 10:32:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 34mm (340/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 22:05 Uhr:

Na gut, auf Grund deiner Beschreibung ist dir das Bild aber noch ganz gut gelungen.
Ist schon abenteuerlich, was ein Fotograf alles für ein Foto so auf sich nimmt ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 19:31 Uhr:

Ein schönes Motiv - könnte meiner Meinung nach aber noch etwas Kontrast vertragen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das komplette Bild nach rechts kippt. Sind die Tannen links alle schräg gewachsen?

Herzliche Grüße
Birgit