Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lijiang 3
Erdbeere
Nahrungssuche
Flamingo
July08 095
Tomb of the Unknowns ("Unknown Soldier") - U.S.
Hündchen
Ensalada de Tomate Pelado con Queso de Cabra
Rosenrot

Foto-Infos

Hochgeladen von jusafa61 am Mittwoch, 29.12.2010 um 13:48 Uhr.
Fotograf: jusafa61
Titel: Citrus
Tags: obst, lemone, zitrone, fruit, orange
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studio
Bildaufrufe: 1868
Downloads: 1
Dateigröße: 506.4 KB
Bildgröße: 1000 x 1000 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Citrusfrüchte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Citrus

Citrus

Foto-Infos

Hochgeladen von jusafa61 am Mittwoch, 29.12.2010 um 13:48 Uhr.

Beschreibung: Citrusfrüchte
URL:
Fotograf: jusafa61
Tags: obst, lemone, zitrone, fruit, orange
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1868
Downloads: 1
Dateigröße: 506.4 KB
Bildgröße: 1000 x 1000 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 21:37 Uhr:

Der Meinung von Birgit kann ich mich nur anschließen. Ich vermute auch, dass dieses Foto nur ein Ausschnitt eines größeren Bildes ist? Die Bildbearbeitung ist nicht so besonders vorteilhaft gemacht worden. Einfach noch mal probieren.

Herzliche Grüße, Heinz

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 19:22 Uhr:

Ich finde den Schnitt nicht sehr passend - auch das die Früchte so eben angeschnitten sind rechts und links - da hätte ich lieber auf einer Seite richtig geschnitten um die andere komplett zu haben. Auch könnten sich die verschiedenen Farben der Zitrusfrüchte besser voneinander abheben.

Was mich auch ein bisschen stört ist, dass die Früchte - vor allem die Limone - doch sehr dröge aussehen.

Insgesamt ist die Idee aber toll und das Motiv bestimmt noch mal eine Nacharbeit wert.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5