Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Summer Feet
Ende des Wachstums
Cameron Highlands
Blümlein öffne dich...
Water Drop
Ring in the Sky
Almabtrieb
Grand Canyon NP Lookout Studio _0114
Äpfel satt

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 28.12.2010 um 22:31 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: gleich hab ich den Kern aufgeknackt
Tags: meise, sonnenblumenkern, singvogel, schnee, vogel, sumpfmeise, futterplatz, winter, snow, bird
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bildaufrufe: 1849
Downloads: 1
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine Sumpfmeise beim aufknacken eines Sonnenblumenkerns
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

gleich hab ich den Kern aufgeknackt

gleich hab ich den Kern aufgeknackt

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 28.12.2010 um 22:31 Uhr.

Beschreibung: eine Sumpfmeise beim aufknacken eines Sonnenblumenkerns
URL:
Fotograf: Geli
Tags: meise, sonnenblumenkern, singvogel, schnee, vogel, sumpfmeise, futterplatz, winter, snow, bird
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1849
Downloads: 1
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 02.12.2010 13:58:01
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 22:41 Uhr:

Ich dank dir herzlich Nicola. Wenn es hell genug ist und man höhere Verschlusszeiten einstellen kann hat man eine Chance was scharf zu bekommen. Ich habe aber auch keinen Verwacklungsschutz und mit Stativ geht auch nicht, da dauert die Einstellung zu lange, da sind die wieder weg. Ich versuchs weiter und freu mich wenn einige scharf werden. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 22:26 Uhr:

Das kenn ich.... das Problem mit der Schnelligkeit und den " Schrottbildern " ;-)
Aber hier hast du wieder eine sehr schöne Szene einfangen können, Geli !
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 20:45 Uhr:

Dank dir Mia. Die kleinen Flieger kommen an die Futterstelle, schnappen sich einen Kern und sind schneller weg als man schauen kann. Dann fliegen sie auf einen nahegelegenen Ast und picken die Kerne auf, die machen das sehr geschickt und schnell, man hat kaum eine Chance. Ich muss sagen, ich produziere auch richtig viel Schrott. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 19:22 Uhr:

...ja sein Futter muss er sich erst mal freipicken, umso mehr schmeckt's danach - die Würmlein vom Frühjahr sind doch wesentlich leichter zu verspeisen - der Winter ist doch schon eine Herausforderung für die Futtersuche - das hast du sehr schön gezeigt, Geli
lg mia

Bewertung: 4/5