Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Windkraft im Abendrot
entry to exit
Plaza de la Villa
Muttukadu Boat house2
Paarende Flamingos
See
Il Mito di Roma - Eur
Feldhase
magic Duck

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 28.12.2010 um 22:27 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: ein Buchfink
Tags: vogel, singvogel, futter, schnee, buchfink, körner, food, bird, winter, snow
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bildaufrufe: 3190
Downloads: 12
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Buchfink
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ein Buchfink

ein Buchfink

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 28.12.2010 um 22:27 Uhr.

Beschreibung: ein Buchfink
URL:
Fotograf: Geli
Tags: vogel, singvogel, futter, schnee, buchfink, körner, food, bird, winter, snow
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 3190
Downloads: 12
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 02.12.2010 16:34:00
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (300/1 exif:FocalPlaneXResolution=3888000/876 exif:FocalPlaneYResolution=2592000/583)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 20:49 Uhr:

Klaus und Adamo, vielen Dank an euch für die vielen Sterne und das grosse Lob. LG Geli

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 20:04 Uhr:

Na, da haste ja einen schönen schnappschuss hinbekommen, gefällt mir sehr,VLG Adamo

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 19:25 Uhr:

Gelungene Bildkomposition... und als Schnappschuss besonders!
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 12:31 Uhr:

Vielen Dank Heinz. Der Hintergrund ist leider immer Wetterabhängig und die letzten Tage wars bei und eher bedeckt. Die "Beeren" sind Haselnüsse, die hohlt der Eichelhäher, wenner denn mal wiederkommt. Es freut mich wenn dire meine Flieger gefallen. Ich verbringe doch recht viel Zeit am Fenster und beobachte zum Teil auch bloss, das ist auch richtig interessant, wie sich die einzelnen Arten benehmen. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 29.12.2010 um 11:46 Uhr:

Von der Bildgestaltung her finde ich die orangeroten Beeren (?) im Vordergrund sehr fein, und der kleine gelbe Farbstreifen im Gefieder am Flügel leuchtet so richtig schön hervor. Der verwaschene braunbeige Hintergrund lässt das Foto sehr edel wirken.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Münsterland,
Heinz

Bewertung: 5/5