Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Do you like me?
Himalaja
Schwalbenschwanz-Schmetterling in Wintersbach
Double Rainbow over Morro Bay CA 24 June 2010
Still-Leben
Day 27 / 365 - Lunch for the sky
Landung bei Sonnenuntergang
Kapuzinerkresse
Warten im Ort!

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 19.12.2010 um 23:18 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Winternacht 2
Tags: schnee, wasser, wasserstraße, eis, brücke, kanal, bridge, snow, water, channel, ice, winter
Kategorie: Architektur
Ort: Braunschweig
Bildaufrufe: 1514
Downloads: 2
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4226 x 2754 Pixel (Entspricht 35,78 cm x 23,32 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mittellandkanabrücke von Wenden nach Thune...bei Braunschweig
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winternacht 2

Winternacht 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 19.12.2010 um 23:18 Uhr.

Beschreibung: Mittellandkanabrücke von Wenden nach Thune...bei Braunschweig
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: schnee, wasser, wasserstraße, eis, brücke, kanal, bridge, snow, water, channel, ice, winter
Kategorie: Architektur
Ort: Braunschweig
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1514
Downloads: 2
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4226 x 2754 Pixel (Entspricht 35,78 cm x 23,32 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 19.12.2010 20:02:44
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 30,0000 s (1/0,033333333333333)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 29.12.2016 um 12:21 Uhr:

Vielen Dank
Gruß Martin

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Montag, den 20.12.2010 um 15:17 Uhr:

Interessante Langzeitbelichtung, die Lichter sehen gut aus nicht überstrahlt. Mit dem Himmel gebe ich dir Recht Martin. Stehst du aber wirklich nicht allein mit dem Problem, geht uns leider allen ähnlich.

LG Frank

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 20.12.2010 um 11:24 Uhr:

Hallo Martin :-), ich meine dieses Problem des Qualitätsverlustes bei der Anzeige der Fotos bei piqs.de ist schon oft ein Diskussionsthema gewesen. Bei einer Bilderdatenbank und Fotocommunity verstehe ich die Betreiber nicht, warum man nicht eine bessere Darstellung ermöglicht bzw. andere Programme oder Scripte verwendet, um die Qualität der Darstellung zu verbessern. Hier werden doch Fotos auch nach Qualität beurteilt, aber genau genommen ist das gar nicht möglich, weil die programmierte Art die Darstellung die Fotos förmlich zermatscht. Allein das Runterladen zeigt dann die wirkliche Qualität des Fotos. Aber nicht jeder User hat genügend Download-Credits dafür zur Verfügung. Der Mißbrauch (Doppelanmeldungen etc.) dieser Datenbank ist vorprogrammiert. Im Forum hier findest Du mehr Informationen zum Thema Bildanzeige von Piqs. Ein leidiges Thema und viele verärgerte User sind die Folge.

Dieses Foto gefällt mir viel besser als das Bild der Brücke und der Straßenfahrbahn. Das Licht ist hier schöner fotografiert und das Motiv finde ich aussagekräftiger. Besonders auch die Weihnachtsstimmung kommt hier mehr zu Geltung. Das Blau des Himmels finde ich ebenfalls besonders toll.

Frohe Festtage wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 20.12.2010 um 10:20 Uhr:

Hallo, wollte nur mal anmerken das das Original nicht so schlecht ausschaut wie hier, es war zwar diesig aber die Schattierungen im Himmel sind nach Download nicht mehr so zu sehen.
Warum ist das so?
Viele Grüße Martin