Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mühlsteine
Creatividad
casa do brasil (1)
Sunrise in Charlotte
And what is a weed? A plant whose virtues have not been discovered.  ~ Ralph Waldo Emerson  [Explored]
Clematis
Transparent screen 1
Jaguar E
Lass mich in Ruhe

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Sonntag, 19.12.2010 um 10:06 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Eiszapfen funkeln diamanten an Bäumen
Tags: eiszapfen, funkeln, sonnenlicht, golden, sunlight, sparkle, winter
Kategorie: Natur
Ort: Tannenbaum
Bildaufrufe: 4723
Downloads: 8
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3921 x 2936 Pixel (Entspricht 33,20 cm x 24,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eiskalte Bilder, die das Herz erwärmen und Träume zum schmelzen bringen.......
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eiszapfen funkeln diamanten an Bäumen

Eiszapfen funkeln diamanten an Bäumen

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Sonntag, 19.12.2010 um 10:06 Uhr.

Beschreibung: Eiskalte Bilder, die das Herz erwärmen und Träume zum schmelzen bringen.......
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: eiszapfen, funkeln, sonnenlicht, golden, sunlight, sparkle, winter
Kategorie: Natur
Ort: Tannenbaum
Bewertung: Bewertung: 4.70/5
Bildaufrufe: 4723
Downloads: 8
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3921 x 2936 Pixel (Entspricht 33,20 cm x 24,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A550
Aufnahmedatum 18.12.2010 15:31:53
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2500)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.70/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.70 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kirsten0306
Kirsten0306 sagte am Mittwoch, den 24.10.2012 um 22:45 Uhr:

Das Bild macht Lust auf Weihnachten, sehr stimmungsvoll wie das Licht glitzert:-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 20.01.2011 um 07:35 Uhr:

Sehr schön Nicola, schön wie die Lichter sich in den Zapfen spiegeln. Und passend zur Weihnacht: goldenes Licht!

Und vor allem Zapfen, die unten nicht abgeschnitten sind! Das erwähne ich hier einfach mal, weil es viele Bilder in der EB gab, die dann - vermutlich auch aus diesem Grund - nicht durchgekommen sind.

Hast Du das auch noch mal mit weiter geschlossener Blende probiert? Ich frage mich gerade, ob die Lichter dann diesen Sternenkranz bekommen würden ...

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 20.01.2011 um 07:30 Uhr:

dein "wow " freut mich sehr ;-)
lG, Nicola

Benutzerbild von Matze1104
Matze1104 sagte am Donnerstag, den 20.01.2011 um 02:18 Uhr:

WOW!!!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 27.12.2010 um 20:17 Uhr:

Oha, ich bin leider durch Weihnachten etwas hinterher.. aber ich freue mich riesig über euer Lob zu meinem Bild :-))
lG, Nicola

Benutzerbild von Dorothee
Dorothee sagte am Dienstag, den 21.12.2010 um 10:28 Uhr:

Mir gefällt es auch, mal ein Eiszapfen mit ein bißchen drum herum. Und diese hellgelben Lichtpunkte machen es sehr elegant, liebe Nicola!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 20.12.2010 um 08:44 Uhr:

Hi, schließe mich den anderen an....
Gruß Martin

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Sonntag, den 19.12.2010 um 20:17 Uhr:

Sehr schön!
LG,
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von mike´l
mike´l sagte am Sonntag, den 19.12.2010 um 18:29 Uhr:

Hi Nicola,

solche Bilder begeistern mich! Spitze!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Sonntag, den 19.12.2010 um 18:12 Uhr:

Einfach klasse diese Aufnahme, da macht der Winter Spaß bei solchen Motiven. Schärfe ist gut , leichtes Luminanzrauschen ist bei 100% zu erkennen.

LG Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 19.12.2010 um 16:40 Uhr:

Das funkelnde gelbe Licht im ganzen Bild und vor allem in den Eiszapfen gibt dem Bild eine sehr starke Weihnachtsstimmung und Wärme, die mich besonders anspricht. Zudem sind die Farben wieder mal so wunderbar getroffen und der Schärfeverlauf gibt dem Foto einen sehr edlen und vornehmen Gesamteindruck. Das Bild hast Du genial schön gestaltet.

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 19.12.2010 um 16:07 Uhr:

Whow, sehr schön Nicola!
Ich mag solche dunklen Fotos.
Sterne aus der EB
Herzliche Grüsse
René

Bewertung: 4/5