Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der einsame Wolf
Tokyo Game Show 2008
Weite
Geisterpiel II
Grün gestreifter Schwalbenschwanz
Gänseblümchen
busy reflections [EXPLORED]
Sponge Bob
Power-Shopping zur Weihnachtszeit!!??

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Freitag, 10.12.2010 um 23:10 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Orgelbühne
Tags: kirche, orgelbühne, mensch, orgel, man, church, organ
Kategorie: Architektur
Ort: Kirche
Bildaufrufe: 3369
Downloads: 2
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3773 x 2496 Pixel (Entspricht 31,94 cm x 21,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: In einer Kirche in Braunschweig
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Orgelbühne

Orgelbühne

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Freitag, 10.12.2010 um 23:10 Uhr.

Beschreibung: In einer Kirche in Braunschweig
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: kirche, orgelbühne, mensch, orgel, man, church, organ
Kategorie: Architektur
Ort: Kirche
Bewertung: Bewertung: 4.15/5
Bildaufrufe: 3369
Downloads: 2
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3773 x 2496 Pixel (Entspricht 31,94 cm x 21,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A100
Aufnahmedatum 11.04.2010 09:08:47
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 30mm (30/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.15/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.15 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 16.12.2010 um 20:47 Uhr:

Vielen Dank, Jürgen und Dorothee für euer Feedback :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von Dorothee
Dorothee sagte am Montag, den 13.12.2010 um 14:21 Uhr:

außer diesem schönen Motiv gefällt mir der Orgelspieler, versunken und konzentriert wirkt es
(es wird einem gleich ganz feirlich zumute...) lg Dorothee

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Sonntag, den 12.12.2010 um 22:08 Uhr:

Ist doch mal etwas anderes von dir Nicola, aber ich finde es sehr gelungen. Schade das links die dritte Lampe fehlt, was mich nicht von einem Fünfer abhält. Gefällt mir sehr gut!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 12.12.2010 um 11:34 Uhr:

Liebe mia und Chrischan, herzlichen Dank für euer Lob zu meinem Orgelfoto :-)

Mit der Symmetrie hast du recht Chrischan....... beim nächsten Besuch in Braunschweig werde ich genauer darauf achten ;-))

lG, Nicola

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Samstag, den 11.12.2010 um 23:19 Uhr:

Hey Nicola,

ganz feine Arbeit! Eine wundebare Orgel und eine sehr feine Glasmalerei die Du hier zeigts. Das Bild lebt durch seine starken Kontraste. Auch im Original schaut es ehr gut aus. Einzig: für eine völlige Symmetrie wäre ich noch einen Stück weit nach links gegangen. Aber Braunschweig ist doch net so weit weg, oder?

lg ud hey do, chrischan

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 11.12.2010 um 20:05 Uhr:

eine Aufnahme der besonderen Art Nicola, ist dir hier gelungen - ich finde es ganz toll gestaltet wie sich die Farben der Butzenscheiben vor dem HG einer fast s/w Aufnahme abhebt und an den Seiten in's Schwarze versinkt - gefällt mir super
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 11.12.2010 um 11:05 Uhr:

Vielen Dank, Geli :-)
Die kontrastreichen Farben mit der Dunkelheit des Raumes und der Andeutung der Orgelpfeifen, hat mir auch so gut gefallen !
lG, Nicola

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 11.12.2010 um 10:50 Uhr:

Das finde ich sehr interessant. Das hat zwar extrene Kontraste aber in diesem Fall finde ich das gut. Sehr hell und sehr dunkel gut vereint. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5