Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dédicace à Ens_a_se
Schwimmender Tiger
drachenfrucht geteilt
Controlling IT Costs; Enterprise Architecture (EA) strategy, a shared lexicon, and enforced change
Spanferkel 1
...ich sehe Dich
Der Kulksee in Gommern
Steinfarbe unter Wasser
The curve

Foto-Infos

Hochgeladen von iceone1 am Donnerstag, 09.12.2010 um 18:55 Uhr.
Fotograf: iceone1
Titel: Rotebeere
Tags: strauch, rot, beere, erfurt, eis, berry, winter, ice, bush, red
Kategorie: Natur
Ort: Erfurt, Herrenberg
Bildaufrufe: 2309
Downloads: 2
Dateigröße: 571.3 KB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Winterstrauch mit Roten Beeren mit einer leichten Eisschicht drauf
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rotebeere

Rotebeere

Foto-Infos

Hochgeladen von iceone1 am Donnerstag, 09.12.2010 um 18:55 Uhr.

Beschreibung: Winterstrauch mit Roten Beeren mit einer leichten Eisschicht drauf
URL:
Fotograf: iceone1
Tags: strauch, rot, beere, erfurt, eis, berry, winter, ice, bush, red
Kategorie: Natur
Ort: Erfurt, Herrenberg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2309
Downloads: 2
Dateigröße: 571.3 KB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A470
Aufnahmedatum 09.12.2010 10:11:43
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/3 (30/10)
Brennweite 6,3mm (6300/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von iceone1
iceone1 sagte am Mittwoch, den 15.12.2010 um 17:15 Uhr:

...vielen dank für eure tipps, werde es ein wenig bearbeiten und neu zurechtschneiden.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 10.12.2010 um 08:07 Uhr:

Ich schließe mich Rusha an. Etwas mehr Schärfe wäre schon gut ;). Außerdem finde ich, dass man Pflanzenteil ruhig mal drehen kann, aber nicht wenn im HG Menschen oder Gegenstände sind, an denen man festmachen kann, dass ein Bild kippt. Die roten Beeren in Verbindung mit dem Eis und dem dunklen Zweig gefallen mir gut.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Donnerstag, den 09.12.2010 um 20:22 Uhr:

Find solche Bilder ganz toll. Also Farbkleckse auf s/w. Aber ich finde, dass leider die Schärfe nicht stimmt und ich hätte anders geschnitten.

LG
Rusha

Bewertung: 3/5