Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
morsch MT1217
Toskanische Gasse
Egypt Spice
Male Walkingstick - Diapheromera
Deutsche Kleinigkeiten
Bogen
Flitzi
Iris 3
Kreta - Sonnenaufgang

Foto-Infos

Hochgeladen von simian am Montag, 06.12.2010 um 17:47 Uhr.
Fotograf: simian
Titel: Altes Buch
Tags: verfall, buch, altesbuch, lesen, decay, book
Kategorie: Sonstiges
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 3930
Downloads: 17
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Altes Buch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Altes Buch

Altes Buch

Foto-Infos

Hochgeladen von simian am Montag, 06.12.2010 um 17:47 Uhr.

Beschreibung: Altes Buch
URL:
Fotograf: simian
Tags: verfall, buch, altesbuch, lesen, decay, book
Kategorie: Sonstiges
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 3930
Downloads: 17
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S1500
Aufnahmedatum 29.07.2010 14:15:39
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0111 s (1/90)
Blende f/4 (400/100)
Brennweite 5,9mm (590/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Mittwoch, den 08.12.2010 um 10:10 Uhr:

Lieber Heinz, ich habe mich sehr intensiv mit fototechnischen Dingen befaßt. Es freut mich sehr von einem so kreativen und erfahrenen Fotografen gelobt zu werden.

Ich möchte auch dich loben. Mir gefällt diese künstlerische Sichtweise die du ausstrahlst.

Als Mensch und Fotograf besitzt du meinen Respekt und meine Hochachtung, den Wert deiner Bilder die sicher teilweise unter schweren Bedingungen gemacht wurden, vermag ich nur im Ansatz einzuschätzen aber sie gefallen mir immer wieder.
Auch deine vielfältigen sozialen Betätigungen verdienen unseren vollsten Respekt.

Ich habe deine Internetseite besucht und deine kreativen Betätigungsfelder bewundert.

Ich wünsche besonders dir sber auch allen anderen Piqslern, eine gesunde beschauliche Vorweihnachtszeit.

LG Frank

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 07.12.2010 um 22:16 Uhr:

Bei der fototechnischen Beurteilung hat Frank sicherlich mehr Ahnung als ich. Und der Gedanke von Madelaine entspricht auch meiner subjektiven Empfindung. Trotzdem finde ich Dein Foto prima so, es vermittelt mir das Gefühl von Gegensätzen, die sich gut ergänzen: Alt und Neu in einem kontextbetonten Motiv. Auch ich freue mich auf weitere Fotos von Dir aus Deinen Interessensgebieten.

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 07.12.2010 um 17:18 Uhr:

Simian, wenn du es nochmal probierst benutze ein Stativ und eine möglichst kleine Isozahl. Wenn deine Kamera es her gibt stell die Schärfe manuel ein. Ich freue mich auf dein nächstes Bild.

LG Frank

Benutzerbild von simian
simian sagte am Dienstag, den 07.12.2010 um 16:30 Uhr:

Danke für die Kommentare. Ich werd's noch mal versuchen mit besseren Einstellungen. Solange sich das gute Stück noch nicht komplett aufgelöst hat :)

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 07.12.2010 um 16:05 Uhr:

Das Motiv spricht auch mich an.

Du hast die Aufnahme mit Automatik gemacht deshalb ist die Schärfe nicht ganz optimal. Dein Isowert von 800 sorgt zusätzlich für ein Rauschen im Bild.
Madelaines Kommentar möchte ich sonst nichts hinzufügen.

LG Frank

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Dienstag, den 07.12.2010 um 07:57 Uhr:

Ein schönes Relikt aus alter Zeit. Diese Motivwahl gefällt mir gut.
Nur der Untergrund worauf es liegt, passt nicht wirklich dazu. Das Buch auf einem alten
Eichenbrett würde die Stimmung bestimmt verbessern. ;-)
LG Madelaine

Bewertung: 4/5