Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
HafenCity U4
naschkatze
Weitblick
Nature Foams  (IMG_5667)
Two Gulls on the "golden foil" of sunset
IMaGe_3615
freska
Karotten Kuchen
Steinhudermeer

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Mittwoch, 01.12.2010 um 23:36 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Wohin ich schau nur Schnee
Tags: vogel, kalt, kohlmeise, meise, fütterung, schnee, aufgeplustert, snow, bird, cold, winter, feeding
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bildaufrufe: 1838
Downloads: 1
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine Kohlmeise im Schnee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wohin ich schau nur Schnee

Wohin ich schau nur Schnee

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Mittwoch, 01.12.2010 um 23:36 Uhr.

Beschreibung: eine Kohlmeise im Schnee
URL:
Fotograf: Geli
Tags: vogel, kalt, kohlmeise, meise, fütterung, schnee, aufgeplustert, snow, bird, cold, winter, feeding
Kategorie: Tiere
Ort: in meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1838
Downloads: 1
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 01.12.2010 14:35:46
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 190mm (190/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 03.12.2010 um 21:47 Uhr:

Ich glaube auch dass die unterm Schnee bis jetzt noch nicht so leiden. Sie werden gut versorgt von mir und nehmen das Angebot auch gerne wahr. Danke Mia für dein Interesse. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Freitag, den 03.12.2010 um 18:25 Uhr:

...aber so aufgeplustert wie sie ist, fühlt sie sich anscheinend doch recht wohl:-)
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 02.12.2010 um 23:04 Uhr:

Ich glaube der hat geschaut ob es nicht irgendwann aufhöhrt zu schneien und blaue Zehen haben die immer. Aber ich sitze im warmen, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich dank dir für deine Aufmerksamkeit. LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 02.12.2010 um 18:37 Uhr:

Da scheint was interessanter als Du zu sein ;) Der Piepmatz schaut immer weg ;) - Der hat ja schon ganz blau gefrorene Zehen ;) Ich hoffe Du sitzt wenigstens im Warmen!

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5