Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die Bäume schlagen aus...
Der Himmel reisst auf....
basilisken klapperschlange
In the old bus station
Alpensonne
Natur12
Henrichenburg 3
Espressamente illy // Pleasures @ Henri Coandă International Airport Bucharest // Romania // Aeroportul Internaţional Henri Coandă // Connecting to our Flight with Tarom to Atatürk International Istanbul // Enjoy // Embrace!
Mittagspause

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Samstag, 20.11.2010 um 21:47 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Eine Haubenmeise
Tags: meise, garten, haubenmeise, tier, vogel, natur, bird, nature, garden, animal
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bildaufrufe: 2185
Downloads: 5
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2671 x 1902 Pixel (Entspricht 22,61 cm x 16,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eine Haubenmeise

Eine Haubenmeise

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Samstag, 20.11.2010 um 21:47 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: meise, garten, haubenmeise, tier, vogel, natur, bird, nature, garden, animal
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 4.14/5
Bildaufrufe: 2185
Downloads: 5
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2671 x 1902 Pixel (Entspricht 22,61 cm x 16,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 20.11.2010 12:07:33
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 280mm (280/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 06.12.2010 um 19:11 Uhr:

Starke Arbeit Karl.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 27.11.2010 um 23:59 Uhr:

Hallo, eine tolle Aufnahme.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 21:26 Uhr:

René,ich habe mir ein kleines Zelt aufgebaut um die kleinen Piepmätze auf´s Bild zu bekommen aber mehr als zwei,drei brauchbare Bilder bekomme ich nicht.Die Kleinen sind einfach nur sehr flink wenn der Himmel dann auch noch bedeckt ist...na ja dann sind die Belichtungszeiten einfach zu lang.

Geli,ich glaube das mit der Schärfe,das liegt auch ein wenig an dem doch hellen Hintergrund,kann das sein? Alle meine Vogelbilder sind mit Stativ und Auslöserkabel gemacht.

mia,und wie quirlig die die sind kaum im Sucher und schon sind sie wieder weg.

Danke für eure netten Kommentare!

hg
karl

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 18:56 Uhr:

Finde ich auch, ich habe mal einen halben Winter auf diese Gelegenheit gelauert, ich habe sogar ein Webcam installiert...
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 15:36 Uhr:

Mir gefällt der kleine Kerl auch sehr gut, auch wenn die Schärfe noch nicht ganz optimal ist. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer die zu fotografieren sind,meist noch gegen einen sehr hellen Himmel, dafür ist dir das Bild gut gelungen. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 15:17 Uhr:

gar nicht einfach diese quirligen Flugkünstler einzufangen und doch konntest du ihn in einer schönen Pose ablichten - gefällt mir sehr
lg mia

Bewertung: 4/5