Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbststimmung
sandkiste
Möwe
Gleich brennt der Apfel
gathered
Kuddelmuddel :-)
Herr Kaisermantel frontal
Mollig Warm
Maria Brunn

Foto-Infos

Hochgeladen von Connys Pics am Samstag, 20.11.2010 um 15:35 Uhr.
Fotograf: Connys Pics
Titel: Wolf and Horse / Pferd und Wolf
Tags: arbeit, conny, grau, pferd, horse, gray, work, wolf
Kategorie: Fotokunst
Ort: vorm pc beareitet
Bildaufrufe: 8132
Downloads: 6
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3508 x 3035 Pixel (Entspricht 29,70 cm x 25,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieses bild ist bearbeitet ich habe elendich lange dafür gebracuht. um den Wolf in das pferdebild zu setze hoffe es gefällt euch :D
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wolf and Horse / Pferd und Wolf

Wolf and Horse / Pferd und Wolf

Foto-Infos

Hochgeladen von Connys Pics am Samstag, 20.11.2010 um 15:35 Uhr.

Beschreibung: Dieses bild ist bearbeitet ich habe elendich lange dafür gebracuht. um den Wolf in das pferdebild zu setze hoffe es gefällt euch :D
URL:
Fotograf: Connys Pics
Tags: arbeit, conny, grau, pferd, horse, gray, work, wolf
Kategorie: Fotokunst
Ort: vorm pc beareitet
Bewertung: Bewertung: 3.88/5
Bildaufrufe: 8132
Downloads: 6
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3508 x 3035 Pixel (Entspricht 29,70 cm x 25,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.88/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.88 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Donnerstag, den 30.12.2010 um 23:20 Uhr:

Hallo Conny, auch von mir erst einmal herzlich willkommen hier bei Piqs.

Sicherlich gibt es sehr viel was ein deinem Bild verbesserungswürdig wäre, doch wenn man weis welche Arbeit dahinter steckt, sieht man erst mal davon ab.

Füs erste, ist dir gut gelungen, versuche es noch mal zu überarbeiten und gegebenfals die Punkte die Birgit angesprochen hat anzupassen.

VlG

Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Connys Pics
Connys Pics sagte am Montag, den 22.11.2010 um 18:57 Uhr:

Danke an alle. ja ich weiß. war meine erste arbeit in dem ich die So zusammen gestellt habe,. hatte da auch noch kein fernünftiges bildbearbeitungsprogramm. sondern nur picasa und nunja das hat echt lnage gedauert den Wolf überhaupt da rein zu setzen. mitlerweile habe ich besser programme und wede demnächst weitere solcher Bilde rhineinstellen. Die Bilder habe ich leider nicht selbst geschossen aber habe sie von eine Legalen Seite. weiß aber nciht merh genau welche. nunja habe mehrere Solcher seite. Meine selbstgeschossenen Pfottos kommen hier leider nicht so gut an aber DANKE für die Tips :D

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 22.11.2010 um 07:13 Uhr:

Grundsätzlich mal herzlich willkommen hier Conny!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 20:34 Uhr:

Das ist ein doch eine sehr schöne Fotoarbeit !!! Ob die Proportionen stimmen, oder das Licht passt, das ist dahingestellt ...., Dein Foto finde ich ist ein " Hingucker", mir gefällt es sehr !!!!
Grüsse steffen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 20:14 Uhr:

Danke Birgit. Ich schließe mich sehr gern an, in allen Punkten. Ich gehe gern noch einen kleinen Schritt weiter: Der Freisteller vom Hund/Wolf ist unscharf. Gerade im rechten Bereich müssten die Haare gestochen scharf vor dem Pferdehintergrund stehen. Dann der Nebel/Atemhauch um die Schnauze drum herum... entweder ganz raus oder den Effekt verstärken. Die Proportionen zwischen Pferd und Hund/Wolf müssen auf jeden Fall in Ordung gebracht werden. Ggf. eine andere Form der Collage wählen. Conny-piqs, ich möchte Dein Bild nicht zerreissen. Aber ohne ehrliche, konstruktive Kritik lernt niemand was. Wenn Du möchtest, geb ich Dir gern ein paar Tipps.

Sorry, Jungs. 3 Sterne, wie Birgit schreibt. 5 Sterne sind's nicht, leider!
lg chrischan

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Der Fotolehrling
Der Fotolehrling sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 20:01 Uhr:

Wo kommen denn die Bilder her frage ich mal, also Pferd und Wolf:)

Micha

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 19:45 Uhr:

Ich sehe das ein bisschen anders. Zum einen passt das Licht auf dem Pferd nicht zum Licht auf dem Hund. Die Proportionen scheinen auch ein wenig abgedriftet zu sein. Hundköpfe sind für gewöhnlich kleiner als die von Pferden. Auch dieser "Nebel" auf dem Unterkiefer vom Hund sieht etwas komisch aus.

Vom Schnitt her ist es oben zu eng und auch nach vorne hätte es mir besser gefallen, wenn die Mähne nicht angeschnitten worden wäre.

Ich würde hier 3 Sterne geben.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 18:59 Uhr:

Gefällt Conny pics
Gruss
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Helvetica
Helvetica sagte am Sonntag, den 21.11.2010 um 16:01 Uhr:

Mit 3 Sternen ist das Bild total unterbewertet.

Bewertung: 5/5