Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ride: She with the plastic bag
Tower Bridge
Statue in Berlin
secret area
Fishing Cat (Prionailurus viverrinus)
Das Roggendorf-Haus
Was kuckst Du
ob das wohl schmeckt ???
Backroad in Cahirsiveen

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Montag, 15.11.2010 um 19:46 Uhr.
Fotograf: matu
Titel: "Goldener Oktober"
Tags: natur, wald, abendsonne, bäume, herbst, forest, oktober, nature, autumn, october, trees
Kategorie: Natur
Ort: im Wald
Bildaufrufe: 2661
Downloads: 14
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3111 x 2448 Pixel (Entspricht 26,34 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abendstimmung am letzten Oktober-Abend
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Goldener Oktober"

"Goldener Oktober"

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Montag, 15.11.2010 um 19:46 Uhr.

Beschreibung: Abendstimmung am letzten Oktober-Abend
URL:
Fotograf: matu
Tags: natur, wald, abendsonne, bäume, herbst, forest, oktober, nature, autumn, october, trees
Kategorie: Natur
Ort: im Wald
Bewertung: Bewertung: 4.56/5
Bildaufrufe: 2661
Downloads: 14
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3111 x 2448 Pixel (Entspricht 26,34 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 31.10.2010 17:31:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/3,6 (36/10)
Brennweite 34,5mm (345/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.56/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.56 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von matu
matu sagte am Dienstag, den 16.11.2010 um 20:01 Uhr:

Ich bin sehr erfreut über die vielen Kommentare und Sterne, weil ich mir nicht sicher war ob ich es überhaupt online stellen soll, freut mich sehr das es euch so gut gefällt. Vielen Dank euch allen.
LG matu

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Dienstag, den 16.11.2010 um 10:56 Uhr:

so verschieden sind die Ansichten,,wenn der Baum nicht wie ein schwarzer Balken wirken würde und Zeichnung hätte,könnte ich meinen Vorrednern zustimmen.So sieht es aus als wäre das letzte Bild eines Rollfilmes nicht mehr entwickelt worden
LG Tina

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 16.11.2010 um 08:43 Uhr:

Schließe mich allen an....Baum muß drauf bleiben
mfg Ilagam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Dienstag, den 16.11.2010 um 06:21 Uhr:

ich stimme der daseinsberechtigung des baumes ebenfalls zu !
m.f.g. pepe

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 15.11.2010 um 23:22 Uhr:

Der Baum darf da sein, er muss sogar da sein, denn das gibt dem Bild Tiefe, sonst wäre es viel langweiliger. Vom Baum aus geht es rein ins Bild. Ich finde es muss so bleiben. Ich finds toll. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 15.11.2010 um 22:28 Uhr:

Der Baumstamm rechts ist nach meinem Geschmack perfekt. Das Motiv wirkt geheimnisvoll, die zahlreichen Wassertropfen erhöhen die Spannung des Bildes. Das Licht hast Du mit Deiner Kamera wunderschön eingefangen und die goldene Farbe prägt das Foto mit herbstlichem Glanz.
Viele Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Montag, den 15.11.2010 um 21:55 Uhr:

wäre ein super Foto,,,wenn,ja wenn der Baum rechts nicht so dominieren würde,,fünf knapp verpasst
LG Tina

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 15.11.2010 um 21:53 Uhr:

Bei diesem Bild kommt man ins Träumen.... gleich tritt ein stolzer Hirsch aus den Sonnenstrahlen hervor, und ....
Sehr schöne Lichtstimmung !
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:40 Uhr:

wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten und herrliche Farben vereinst du mit dieser Stimmung in deinem Foto - mag' solche Aufnahmen sehr gerne und mir gefällt sie sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:29 Uhr:

Ganz große Klasse! Einzig den Baum rechts hätte ich etwas gestutzt. Aber sonst... ganz fein.

Sterne aus der EB...
lg chrischan

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:23 Uhr:

Toll, wie das goldene Licht in den Wald tropft. M.E. ist der Baum im rechten Bildrand ein wenig zu dominant. Ansonsten sehr gut gelungen! :-)

lg florian

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:22 Uhr:

Toll,mit dem Licht. Gefällt mir sehr!

hg
karl

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:22 Uhr:

Hallo,
sehr schön eingefangener Lichteinfall. Schöne Stimmung.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:21 Uhr:

Tolles Foto - gefällt mir wirklich gut. Schön wie das goldene Licht in den Wald strahlt.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5