Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Turtle at Antilla Wreck Aruba
Planet Orange
Schilf im Gegenlicht
Olympus
Noch ein bisschen, dann hab ich sie...
Auf nach New York....New York.....
Kapelle
Rapsfelder 3

Foto-Infos

Hochgeladen von libra1943 am Mittwoch, 10.11.2010 um 14:16 Uhr.
Fotograf: libra1943
Titel: fließendes Wasser
Tags: kamp, waldviertel, flüsse, austria, österreich
Kategorie: Natur
Ort: Kamptal
Bildaufrufe: 2063
Downloads: 2
Dateigröße: 7.7 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: der Kamp im Waldviertel -
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

fließendes Wasser

fließendes Wasser

Foto-Infos

Hochgeladen von libra1943 am Mittwoch, 10.11.2010 um 14:16 Uhr.

Beschreibung: der Kamp im Waldviertel -
URL:
Fotograf: libra1943
Tags: kamp, waldviertel, flüsse, austria, österreich
Kategorie: Natur
Ort: Kamptal
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2063
Downloads: 2
Dateigröße: 7.7 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3000
Aufnahmedatum 03.10.2010 10:43:46
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,4000 s (1/2,5)
Blende f/20 (20/1)
Brennweite 24mm (240/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 23:16 Uhr:

Na dann mal weiter so ;-)
Mir gefällts auch gut..
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 23:11 Uhr:

Abgesehen davon, dass der Bach eigentlich ein Fluss ist, hast Du recht, ich war schon sehr nahe am Baden gehen. Ich wollte eigentlich ein anderes, besseres Bild hier einstellen, doch das muss ich erst verkleinern, das hat über 8 MB. Und danke für das Lob - es war mein allererstes Fotoseminar, und dafür gleich Lob bekommen --- danke!
LG
libra1943

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 21:52 Uhr:

Nach meinem Download bin ich von diesem Bild mehr als überrascht! Eine Fülle von Details sind sichtbar. Das kommt hier in der Vorschau nicht rüber. Von außen her sagt es sich leicht: ich wäre noch einen Schritt weiter nach links für die Aufnahme gegangen (ging nicht ohne im Bach zu landen, oder?). Dann hätte ich kürzer belichtet, um dem Gewässer mehr Dynamik zu geben. Notfalls die ISO etwas mehr hoch gedreht (320, 400 oder...). Nimm's bitte konstruktiv. Dennoch ein gutes, sehr gut verwendbares Bild was Du hier zeigst.

lg chischan

Bewertung: 4/5