Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
What's up, dude? Never seen a white tiger before?
Im Tierpark Berlin
Regenbogenwolke
WASSER; Beeindruckend!
Regionalbahn in Südfrankreich
Leach Field System
Beim Naschen erwischt
DeleteMe—just for you
Alles dreht sich

Foto-Infos

Hochgeladen von libra1943 am Mittwoch, 10.11.2010 um 11:56 Uhr.
Fotograf: libra1943
Titel: Monster
Tags: natur, sträucher, garten, kermesbeere, früchte, fruits, nature, garden
Kategorie: Natur
Ort: Wien
Bildaufrufe: 1787
Downloads: 3
Dateigröße: 785.5 KB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: der Fruchtstand einer Kermesbeere
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Monster

Monster

Foto-Infos

Hochgeladen von libra1943 am Mittwoch, 10.11.2010 um 11:56 Uhr.

Beschreibung: der Fruchtstand einer Kermesbeere
URL:
Fotograf: libra1943
Tags: natur, sträucher, garten, kermesbeere, früchte, fruits, nature, garden
Kategorie: Natur
Ort: Wien
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1787
Downloads: 3
Dateigröße: 785.5 KB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 23:05 Uhr:

Nein Frank, da gabs keinen Blitz, es war Mittag und heller Sonnenschein. Und das mit der Schärfe stimmt, ich bin auch dabei, dieses Problem schön langsam in den Griff zu bekommen, ich fotografiere ja erst ein paar Monate mit der digitalen Spiegelreflexkamera, vorher nur mit Digicam. Aber danke für den Kommentar.
LG
libra1943

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 22:03 Uhr:

Links die hellen Reflektionen sind wirklich störend.
War da ein zu starker Blitz im Spiel?

Die Aufnahmeposition finde ich OK, der Schärfeverlauf passt, nur in der Spitze selbst könnte es ein wenig schärfer sein.

LG Frank

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 18:03 Uhr:

Bei einer mehr seitlichen Aufnahme wäre die Spitze - auf die es mir bei dem Foto ankam - nicht mehr so sichtbar gewesen. Und wenn die hellen Bereiche weg wären, würde die Lebendigkeit, meiner Meinung nach, weg sein.
LG libra1943

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Mittwoch, den 10.11.2010 um 17:51 Uhr:

Eine Kermesbeere - schöne Farben,hätte sie vielleicht mehr seitlich und mit einer größeren Blendenzahl fotografiert um einfach mehr Tiefenschärfe und einen größeren Blick auf das Motiv zu bekommen. Auch die sehr hellen Bereiche würde ich reduzieren.

hg karl

Bewertung: 3/5