Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenlicht am Abend
Spaziergang 2
Federbällchen
Conan and The Blue M&M
scrupule
UCLA vs Notre Dame
Abendblick an der Ostsee
Stairway to heaven
GYO_1301

Foto-Infos

Hochgeladen von Zzyzn am Freitag, 06.07.2007 um 17:48 Uhr.
Fotograf: Zzyzn
Titel: Turntable
Tags: plattenspieler, gelb, dj, lila, techno, turntable, musik, schallplatte, vinyl
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 6050
Downloads: 21
Dateigröße: 912.0 KB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Laufender Turntable auf einer Technoparty.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Turntable

Turntable

Foto-Infos

Hochgeladen von Zzyzn am Freitag, 06.07.2007 um 17:48 Uhr.

Beschreibung: Laufender Turntable auf einer Technoparty.
URL:
Fotograf: Zzyzn
Tags: plattenspieler, gelb, dj, lila, techno, turntable, musik, schallplatte, vinyl
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 6050
Downloads: 21
Dateigröße: 912.0 KB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell D595Z,C500Z
Aufnahmedatum 16.10.2005 00:09:01
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 3,2000 s (1/0,3125)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6,3mm (63/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Dienstag, den 21.07.2009 um 20:21 Uhr:

Das Bild ist sehr ungewöhnlich. Zugegeben, es hat keine klassischen Fotoqualitäten. Mich fasziniert es trotz oder vielleicht gerade wegen seiner Unschärfe. LG Martina

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Martens Mediaservices
Martens Mediaservices sagte am Sonntag, den 08.07.2007 um 21:25 Uhr:

Sch... auf den Fokus :-)

Das Bild ist doch nun wirklich ungewöhnlich (nämlich mal keine Blume, Sonne oder ein Tier), die Farben sind toll und auf dem Plattenteller läuft sicher "Heaven" von den Stones :-I)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zzyzn
Zzyzn sagte am Samstag, den 07.07.2007 um 12:41 Uhr:

Ich musste so lange Belichten, weil es sehr dunkel war, und nur ab und an die Lichter für einen kurzen flash aufgeleuchtet haben. Verwackelt ist das ganze dann, weil ich die Kamera nicht ruhig halten konnte. Und das farbige im Hintergrund ist die Tanzfläche. Aber mir gefällt das Foto an sich und deswegen wollte ich es mal reinstellen und mir auch die Meinung Anderer anhören.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Samstag, den 07.07.2007 um 08:42 Uhr:

Ja, leider, der Fokus hätte auf den Tonkopf gehört, aber ich vermute Verwachlungsunschärfe. VG.Peter

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Freitag, den 06.07.2007 um 21:15 Uhr:

Deine Idee finde ich Klasse. Ich nehme an, dass die farbigen Lichtreflexe, die ich richtig gut finde, von der Tanzfläche her kommen (damit würde sich die Frage nach besserem Licht erübrigen). Aber warum 3s Belichtungszeit bei 50 asa?
Gruß André

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von retina
retina sagte am Freitag, den 06.07.2007 um 20:36 Uhr:

Interessante farben, aber leider alles unscharf und verwackelt.

Bewertung: 1/5