Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bitte nicht lächeln
On my way 08
Frothy
23. Mai 2009: Deutschland wird 60
Nadine 5
Was vom Weine übrigbleibt
Archery
Musette
Ein schöner Herbsttag

Foto-Infos

Hochgeladen von Frösi am Montag, 01.11.2010 um 11:07 Uhr.
Fotograf: Frösi
Titel: Sonnenuntergang auf Fehmarn
Tags: licht, meer, sonne, wasser, sun, water, light, sea
Kategorie: Natur
Ort: Fehmarn
Bildaufrufe: 2690
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang auf Fehmarn

Sonnenuntergang auf Fehmarn

Foto-Infos

Hochgeladen von Frösi am Montag, 01.11.2010 um 11:07 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang
URL:
Fotograf: Frösi
Tags: licht, meer, sonne, wasser, sun, water, light, sea
Kategorie: Natur
Ort: Fehmarn
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2690
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 06.07.2009 21:10:06
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Frösi
Frösi sagte am Dienstag, den 02.11.2010 um 17:15 Uhr:

Hallo Gelli ,
klar bin ich froh aber als leihe weiß man halt nicht immer gleich was gemeint ist mit kippenten Horizont .
Lg Frösi

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 01.11.2010 um 18:17 Uhr:

Frösi, du freust dich doch sicher auch wenn deine Bilder gut bewertet werden und dazu wollte Birgit dir verhelfen. Bilder mit kippendem Horizont gehen einfach garnicht, da kannst du recht froh sein, dass dieses Bild durch die Eb gekommen ist. Wenn du solch grundsätzliche Fehler in Zukunft vermeidest werden dein Bilder gleich anders bewertet. LG Geli

Benutzerbild von Frösi
Frösi sagte am Montag, den 01.11.2010 um 15:09 Uhr:

Das stimmt wohl man lernt nie aus !
Trotzdem danke für dein Rat wie gesagt man lernt nie aus.
Lg Frösi

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 01.11.2010 um 15:06 Uhr:

Frösi - ich hatte NICHT geschrieben, dass es schlecht ist. Ich hatte NUR geschrieben, was ICH anders gemacht hätte. Wir sind ALLE HOBBYFOTOGRAFEN und versuchen nur zur lernen - aus unseren Bildern und den Bildern der anderen.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Frösi
Frösi sagte am Montag, den 01.11.2010 um 14:38 Uhr:

Hallo das Foto wurde nicht bearbeitet es wurde genau so reingestellt wie ich es gemacht habe .
Aber trotzdem danke bin ja nur Hobbyfotograf und denke mal dafür nicht schlecht !
LG Frösi

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 01.11.2010 um 13:59 Uhr:

Ein schöner Sonnenuntergang. Ich hätte das Bild so geschnitten, dass Sonne nicht in der Mitte ist und den Horizont noch begradigt. Meiner Meinung nach könnte man auch unten noch den schwarzen Bereich bis zu den ersten Steinen wegschneiden, da ja eh nur schwarz.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5