Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
... der Stelzengeher ...
Stitched shot of the Victoria Glacier and mountains ringing Lake Louise, Banff National Park (view on large)
Bischofsschloss
Face Paint
Egret in Flight 1
M O R N I N G. Pushkar
Herbstfarben #2
Schären 2
Hey I See You!

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Sonntag, 24.10.2010 um 20:12 Uhr.
Fotograf: Oneflash
Titel: Rolltreppe
Tags: rolltreppe, treppe, licht, stairs, light, escalator, station, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Bahnhof
Bildaufrufe: 2235
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1280 x 1092 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 9,25 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rolltreppe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rolltreppe

Rolltreppe

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Sonntag, 24.10.2010 um 20:12 Uhr.

Beschreibung: Rolltreppe
URL:
Fotograf: Oneflash
Tags: rolltreppe, treppe, licht, stairs, light, escalator, station, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Bahnhof
Bewertung: Bewertung: 3.90/5
Bildaufrufe: 2235
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1280 x 1092 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 9,25 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 11.10.2010 14:14:35
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.90/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.90 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Donnerstag, den 03.03.2011 um 07:53 Uhr:

Danke Birgit ,so mag ich es.Auch mal sagen,wie man das noch anders besser machen kann.LG Flash

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 03.03.2011 um 07:45 Uhr:

Ich bin gerade durch Zufall drauf gestoßen ;) - hast Du schon mal überlegt es nur halb zu spiegeln??? Damit hättest du die perfekte Symmetrie. Ich würde dann aber das Original komplett drunter lassen als Ebene, damit du die Flecken rechts in der Rolltreppe über Masken wieder rausnehmen kannst, weil es sonst zu gleich wirken würde.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 02.03.2011 um 20:58 Uhr:

Mir ist es in der Eb ähnlich gegange wie Anré. Dieses Motiv schreit irgendwie nach totaler Symmetrie, die kannsr du aber wohl an so einem Ort nicht erreichen.
Ich schaff es allerdings rein aus Zeitgründen nicht zu jedem Bild das ich bewerte auch einen Kommentar zu schreiben, deshalb jetzt verspätet.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Dienstag, den 15.02.2011 um 22:28 Uhr:

Symetrie,Perspektive,Farben,alles Top für mich.
LG,
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Donnerstag, den 28.10.2010 um 18:51 Uhr:

mir gefällts einfach gut .....

@Andre
du hast recht damit, dass die Palette der Bilder, die mit überwiegend *** bewertet wird, riesengroß ist..... aber entweder wir werfen bei der EB wirklich den Großteil der Bilder raus (was ich nicht unbedingt für sinnvoll erachte) oder wir akzeptieren, dass die Unterschiede zwischen "gerade mal 3"
und "gerade noch nicht 4" immens sind.......
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Donnerstag, den 28.10.2010 um 18:35 Uhr:

Danke für die Kommentare.
Flash

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Donnerstag, den 28.10.2010 um 18:14 Uhr:

...schließe mich hier dem Ilagam einfach mal an.
hg
karl

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 28.10.2010 um 16:38 Uhr:

Mir ist es 4* wert, gefällt mir einfach
mfg Ilagam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Mittwoch, den 27.10.2010 um 20:56 Uhr:

Hallo Flash,
Du kannst auf Deiner Profilseite nachsehen, wer Deine Fotos wie bewertet hat. Ich habe zwischen drei und vier geschwankt, mich aber dann für die drei entschieden, weil die scheinbar strenge Symetrie tatsächlich auf dem Foto gar nicht da ist. Die vielen Spiegelungen sind auch nicht so ganz gut wirken.
Ich weiß, dass das Bild mit drei Punkten in einer Reihe von Bildern steht, von denen viele hier eigentlich auch nichts zu suchen haben. Dafür fühle ich mich aber auch nicht verantwortlich.
Fakt ist, ich finde es eher besser als drei aber ich wollte keine vier Sternchen für das Bild geben.
Gruß André

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 27.10.2010 um 20:45 Uhr:

Mir gefällt die Symetrie auf deinem Bild sehr gut.
Auch die Farben.
Nur einige kleine Sachen auf dem Bild würde ich noch entfernen. Kleine Flecken, ist so meine Meinung.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Mittwoch, den 27.10.2010 um 20:22 Uhr:

Danke Zeppelin.
Vielleicht melden sich die Jenigen ,die 3 Sterne gegeben haben.Würde gern wissen,was an dem Bild nicht gefällt.
LG Flash

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 27.10.2010 um 20:13 Uhr:

Hallo,
Schnitt, Farbe und Linien finde ich gut, irgendwie Unterbewertet.

Bewertung: 5/5