Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenuntergang in Wintersbach
Tokyo, 2011
Steingewächs
Orchidee
Heuernte
Alte Dame im Sonnenlicht
Häuser
Kois bei Nacht
Katze

Foto-Infos

Hochgeladen von witschi am Donnerstag, 21.10.2010 um 16:57 Uhr.
Fotograf: witschi
Titel: Schönheit
Tags: sommer, botanik, sonne, schöner, blume, tag, flower, day, summer, botany, zoo, sun, beautiful
Kategorie: Natur
Ort: Zoo Gelsenkirchen
Bildaufrufe: 2258
Downloads: 0
Dateigröße: 223.6 KB
Bildgröße: 1152 x 864 Pixel (Entspricht 9,75 cm x 7,32 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine wunderschöne Pasionsblume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schönheit

Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von witschi am Donnerstag, 21.10.2010 um 16:57 Uhr.

Beschreibung: Eine wunderschöne Pasionsblume
URL:
Fotograf: witschi
Tags: sommer, botanik, sonne, schöner, blume, tag, flower, day, summer, botany, zoo, sun, beautiful
Kategorie: Natur
Ort: Zoo Gelsenkirchen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2258
Downloads: 0
Dateigröße: 223.6 KB
Bildgröße: 1152 x 864 Pixel (Entspricht 9,75 cm x 7,32 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon MD150
Aufnahmedatum 11.10.2010 02:05:10
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0083 s (1/120,00480019201)
Blende f/2 (20/10)
Brennweite 3,13mm (313/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 09:27 Uhr:

Hallo!

Naja, so selten ist sie auch nicht! ;) Woher sollten denn dann die vielen Maracujas in den Supermärkten kommen? ;) Egal, nun zum Bild...Ja, auf Augenhöhe zu gehen ist unbedingt zu empfehlen. Am Schnitt habe ich jetzt nicht so viel zu bemäkeln, dafür müßte beim HG viel mehr Unschärfe ins Bild gebracht werden. Kontrast und Sättigung der Blüte sollten noch hoch gezogen werden, damit sie uns noch mehr entgegenstrahlt.

LG Sonnenblümchen

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Donnerstag, den 21.10.2010 um 22:58 Uhr:

ist eine seltene wunderschöne Blume,aber gehe doch bitte das nächste mal in Augenhöhe mit der Blume,diese Draufsicht sieht nicht so gut aus,auch der Schnitt??VLG Adamo

Bewertung: 3/5