Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Himmel über Schleswig-Holstein
Ich habs doch schön
Patagonia
Schädel
aus einer unscheinbaren Knospe wird eine Schönheit  (Monatsthema Juli "Verwandlung)
Dahlie
Balloon shooting on the beach!
Orange
Northern Lights, Greenland

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Mittwoch, 20.10.2010 um 23:31 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Brückenverkehr, II
Tags: licht;, autos;, brücke;, stahl;, draussen;, kälte, nässe;, beton;, hannover, cold
Kategorie: Technik
Ort: Hannover
Bildaufrufe: 2180
Downloads: 0
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 2057 x 3108 Pixel (Entspricht 17,42 cm x 26,31 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Habe nun die erste Verion ausgerichtet, ich hoffe meine Augen haben das nun richtig hin bekommen. Das Foto enstand Gestern an einem verregneten Abend in Hannover.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Brückenverkehr, II

Brückenverkehr, II

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Mittwoch, 20.10.2010 um 23:31 Uhr.

Beschreibung: Habe nun die erste Verion ausgerichtet, ich hoffe meine Augen haben das nun richtig hin bekommen. Das Foto enstand Gestern an einem verregneten Abend in Hannover.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: licht;, autos;, brücke;, stahl;, draussen;, kälte, nässe;, beton;, hannover, cold
Kategorie: Technik
Ort: Hannover
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 2180
Downloads: 0
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 2057 x 3108 Pixel (Entspricht 17,42 cm x 26,31 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 19.10.2010 19:51:43
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 20,0000 s (1/0,05)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 11:24 Uhr:

Hallo Birgit,
ich hatte Maß angelegt und der Mittelpfosten müsste senkrecht stehen, kippen dürfte es eigentlich auch nicht mehr.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 10:42 Uhr:

Ich finde das Bild auch toll. Nur hätte ich den Pfeiler in der Mitte wirklich senkrecht gestellt. Hier ist es schon besser als bei dem anderen Bild - aber es kippt meiner Meinung nach immer noch nach rechts.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von ka2706
ka2706 sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 10:16 Uhr:

Endzeitstimmung. Gelungene Bearbeitung.

Gruß
Kai

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 01:58 Uhr:

finde ich auch
gruss
eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 21.10.2010 um 22:29 Uhr:

Starkes Pic !

Bewertung: 5/5