Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wedge Barrel3
Alster
Waldweg im November
Le Jour ni l’Heure 8079 : Jean-Baptiste Corot, 1796-1875, Marietta à Rome ou “Odalisque romaine”, 1843, musée du Petit-Palais, Paris, dimanche 11 mars 2012, 16:07:45
Die Katze
Stockfisch
Gartenblume
Leiter zum Wissen
Landleben II Farbkorrektur "Reloaded"

Foto-Infos

Hochgeladen von tululli am Freitag, 15.10.2010 um 20:20 Uhr.
Fotograf: tululli
Titel: Palacio de Bellas Artes
Tags: stadt, theater, kunst, mexiko, nacht, oper, night, city, art, mexico
Kategorie: Architektur
Ort: Mexiko Stadt
Bildaufrufe: 2001
Downloads: 0
Dateigröße: 391.6 KB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Palacio de Bellas Artes (Palast der schönen Künste) in Mexiko Stadt bei Nacht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Palacio de Bellas Artes

Palacio de Bellas Artes

Foto-Infos

Hochgeladen von tululli am Freitag, 15.10.2010 um 20:20 Uhr.

Beschreibung: Palacio de Bellas Artes (Palast der schönen Künste) in Mexiko Stadt bei Nacht
URL:
Fotograf: tululli
Tags: stadt, theater, kunst, mexiko, nacht, oper, night, city, art, mexico
Kategorie: Architektur
Ort: Mexiko Stadt
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2001
Downloads: 0
Dateigröße: 391.6 KB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von 1aschi
1aschi sagte am Samstag, den 16.10.2010 um 21:39 Uhr:

interessanter kamera standort! farben "nicht schlecht" aber ein wenig "milchig".

mal ein tipp dazu:

lade DIR gimp (gratis) vom internet. mache eine ebenenkopie, wende auf der ebenenkopie die farbe "weiss" zu transparent und vereinige die eben wieder. aber bevor DU die eben vereinst, probiere verschiedene deckungsgrade aus!
lg. ernesto

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Samstag, den 16.10.2010 um 20:51 Uhr:

manche flächen müssten hier dunkler sein (fast schwarz) sind hier aber nur dunkelgrau
man müsste lediglich den Kontrast hochziehen.
auf besagten Flächen kann man auch sehen dass das alles arg komprimiert ist. 392KB ist ja nicht wirklich das Maß der Dinge...
aber auf jeden fall ein schönes Foto :)

Bewertung: 3/5