Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
From the Archive... [Repost]
Barcelona soccer
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 1789
Pilze
Abandoned Hospital, Perth, Australia
Kuppelgemälde
touching to believe
let there be light
Bucht Kilkee

Foto-Infos

Hochgeladen von Helvetica am Dienstag, 05.10.2010 um 17:53 Uhr.
Fotograf: Helvetica
Titel: Waldboden
Tags: licht, dunkel, herbst, bäume, grün, herbstblätter, wald, hell, baum, waldboden, blätter, moos, autumn, leaves, moss, light, trees, fantasy, forest, dark, green, tree
Kategorie: Natur
Ort: Buseck
Bildaufrufe: 3945
Downloads: 2
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Waldboden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Waldboden

Waldboden

Foto-Infos

Hochgeladen von Helvetica am Dienstag, 05.10.2010 um 17:53 Uhr.

Beschreibung: Waldboden
URL:
Fotograf: Helvetica
Tags: licht, dunkel, herbst, bäume, grün, herbstblätter, wald, hell, baum, waldboden, blätter, moos, autumn, leaves, moss, light, trees, fantasy, forest, dark, green, tree
Kategorie: Natur
Ort: Buseck
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 3945
Downloads: 2
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3000
Aufnahmedatum 05.10.2010 12:02:57
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 26mm (260/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Helvetica
Helvetica sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 10:11 Uhr:

Ich danke Euch für Eure Kommentare.

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 09:39 Uhr:

Schließe mich Heinz an, eine Motivreihe die sehr interessant ist.
Mir gefällt hier zum einen der "leuchtende" VG durch das gesättigte Gras/Moos, mit diagonalem Verlauf, das bringt Spannung ist Bild. Der zwar dunkle, aber dennoch gut erkennbare HG passt. Und das Laub bringt eine typische Herbstgarbe mit sich.

VG Hardy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 00:23 Uhr:

Nicht jedermanns Geschmack ist Deine Serie mit Bildern von Waldböden gewiss, doch ich finde das Thema aus fotografischer Sicht sehr interessant. Einige Fotos sind mir etwas zu dunkel geworden, insgesamt aber eine Bilderreihe, deren Motive sehr phantasievoll aufgewählt sind.

Deinen Mut, hier eine solche Fotoreihe einzustellen, kann ich aus gestalterischer und fotografischer Sicht heraus nur beglückwünschen.

Viele Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 23:32 Uhr:

Das Bild gefällt mir ganz besonders, durch deine Perspektive teilst du das Bild wunderbar auf, in einen vorderen Bereich mit frischem Grün und eine dunklen hinteren Bereich.
Das Sahnehäubchen sind die verwelkten Herbstblätter im Vordergrund. Gefällt mir sehr.

LG

Frank

Bewertung: 4/5