Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ortlergruppe
LA Live
Schaut mal wie ich michaufplustern kann
Tauwetter
Frosch
Die alten Häuser noch...
il cielo sull'acquedotto
Pelikan mit Spiegelbild, Gruga, Essen

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Montag, 04.10.2010 um 23:15 Uhr.
Fotograf: André Pawlik
Titel: Herbstfarben I
Tags: hrbst, tropfen, wasser, licht, water, drip, light
Kategorie: Natur
Ort: Vaals/NL
Bildaufrufe: 1721
Downloads: 0
Dateigröße: 860.4 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Regentropfen auf Herbstblume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbstfarben I

Herbstfarben I

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Montag, 04.10.2010 um 23:15 Uhr.

Beschreibung: Regentropfen auf Herbstblume
URL:
Fotograf: André Pawlik
Tags: hrbst, tropfen, wasser, licht, water, drip, light
Kategorie: Natur
Ort: Vaals/NL
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1721
Downloads: 0
Dateigröße: 860.4 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Donnerstag, den 07.10.2010 um 09:56 Uhr:

Hallo Geli, Hallo Birgit,
es hätte mich auch sehr gewundert, wenn ihr eine wirklich scharfe Stelle ausgemacht hättet. Die gibt es natürlich nicht. Das Foto gehört zu einer Serie, in der ich mich mit Farbe und Form auf einer mehr abstrakten Ebene beschäftige. Ich habe drei Fotos hochgeladen und fast überrascht, dass sogar eines durch die EB gekommen ist. Natürlich das, bei dem mit etwas gutem Willen ein Versehen unterstellt werden könnte.
Ob piqs eine gute Plattform ist, um, zugegebener Weise, etwas diletantische Versuche zu eienm mehr künstlerischen Umgang mit dem Medium Fotografie zu diskutieren, weiß ich auch nicht sicher. Überascht hat mich die hohe Zahl der Bildaufrufe, was zumindest die Auffälligkeit des Fotos bestätigt.
Die Beiden anderen Fotos sind Aufnahmen vom Pfaffenhütchen (Vertikalschwenk während der Belichtung) und Speitäubling (auf Farbe und Formen reduzierte Schärfe)
http://fotos.piqs.de/4/a/4/4/6/b1f72cb0505523d76d6ceccb195f1eff.jpg
http://fotos.piqs.de/2/4/d/f/a/8cda48520ccec325c5c778f70f4fbad8.jpg
Beide Fotos sind nicht durch die EB gekommen.
Gruß André

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 19:01 Uhr:

Oh - das habe ich auch gerade gedacht. Super Motiv und tolle Farben - leider fehlt hier die Schärfe. Ach - die EXIF-Daten fehlen auch ;)

Herzlcihe Grüße
Birgit

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 17:47 Uhr:

Die Farben finde ich schön,wenn auch nicht speziell herbstlich, aber da kann ich keine einzige scharfe Stelle finden. Ich fände es schöner wenn ich mich auf irgendeine Stelle konzentrieren könnte, das fehlt mir hier. LG Geli