Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Frank Gehry steps at the AGO
rote Tulpen
Gute Reise
Pferd
MMM - Max macht Mittagsschlaf
Pipeline am Strand
Rosenrot
Biene auf Raps

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Montag, 04.10.2010 um 23:12 Uhr.
Fotograf: André Pawlik
Titel: C
Tags: insekt, trocken, schmetterling, dry, licht, teich, sonne, falter, light, pond, sun, insect, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: Aachen
Bildaufrufe: 1825
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: C-Falter am ausgetrockneten Teichufer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

C

C

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Montag, 04.10.2010 um 23:12 Uhr.

Beschreibung: C-Falter am ausgetrockneten Teichufer
URL:
Fotograf: André Pawlik
Tags: insekt, trocken, schmetterling, dry, licht, teich, sonne, falter, light, pond, sun, insect, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: Aachen
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1825
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-520
Aufnahmedatum 08.07.2010 20:17:32
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 22:21 Uhr:

Schönes Schmetterlingsbild mit schönen Farben !
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 11:30 Uhr:

Sehr schön in diesen Erdfarben. Der hat einen Kopf der erinnert an ein stolzes Pferd. Den hast Du ganz toll erwischt.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 09:33 Uhr:

Vielen Dank für Eure Kommentare.
@Hannes: Das mit den Herbstfarben finde ich auch. Der Falter hatte sich am Rand einer ausgetrockneten Flachwasserzone in die Sonne gesetzt. Jetzt im Herbst ist aber eine so tief stehende Sonne nicht mehr so hell, dann hätte ich den Falter noch mehr ins Gegenlicht nehmen können.
@ Geli: Ich weiß, aus der Serie gibt es auch eines mit offenen Flügeln (noch mit der Sonne im Rücken), aber auf dem grauen Boden hat mir das am besten gefallen.
Gruß André

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 22:24 Uhr:

Da kann ich mich nur Hannes anschliessen.
Hannes den solltest du dir mal mit offenen Flügeln anschauen, von oben da sieht der total farbenprächtig aus. Schau mal da, wenn du Lust hast.
http://www.piqs.de/fotos/103356.html
Aber das C, das dem Kerl den Namen gegeben hat sieht man nur so. LG Geli

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 22:05 Uhr:

den hast du toll getroffen, der schaut irgendwie auch ein bisschen nach Herbst aus.....
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 4/5