Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Cinelli x Barry McGee
Tokyo Auto Salon 2009
jugendstil
Schiffe im Emder Hafen (HDR- und Filtertechniken)
Hurley
fly and break
Jump...
..hier hab ich meine Ruhe

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Montag, 04.10.2010 um 23:06 Uhr.
Fotograf: Oneflash
Titel: Gelbe Schönheit
Tags: natur, blume, pflanze, blüte, plant, nature, flower
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 1438
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1585 x 1600 Pixel (Entspricht 13,42 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gelbe Schönheit

Gelbe Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Montag, 04.10.2010 um 23:06 Uhr.

Beschreibung: Blume
URL:
Fotograf: Oneflash
Tags: natur, blume, pflanze, blüte, plant, nature, flower
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1438
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1585 x 1600 Pixel (Entspricht 13,42 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 50D
Aufnahmedatum 01.10.2010 17:39:56
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 18:56 Uhr:

Vom technischen Standpunkt aus betrachtet hat Geli sicherlich vollkommen recht. Auch aus der Sicht der machbaren Fototechnik hätte sicher noch einiges verbessert werden können.

Doch aus gestalterischer Sicht ist das ein besonders schönes Bild. Die gelben Blütenblätter leuchten wunderbar von innen heraus und sie haben eine tolle Transparenz. Ich bin halt mehr derjenige, der den subjektiven Empfindungen beim Betrachten eines Fotos mehr Gewicht gibt. Daher mein kleiner Punkteausgleich ...

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 18:11 Uhr:

Die Farbe der Blüte finde ich schön und der Hintergrund ist duchs Blitzen auch schön dunkel geworden, aber da ist mir dann doch zu wenig scharf. Wenigstens die vordersten Blätter könnten auch bei Blende 4 scharf sein. Es rauscht auch ziemlich, was vielleicht mit den 400 ISO zusammenhängt.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 2/5