Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenuntergang in Thailand
Suonenweg vom Gibidumpass
Wellensittich bei der Gefiederpflege
sonnenuntergang
Mieze 2
otto wagner kirche
Wolken und Lichtspiel 2
Etter snøfall
elterliche Fürsorge

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Samstag, 02.10.2010 um 20:03 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Thema des Monats "außergewöhnliche Perspektiven"
Tags: wasser, beton, rost, regen, monatsthemaoktober, stahl, ring, steel, water, concrete
Kategorie: Technik
Ort: irgendwo in Brandenburg
Bildaufrufe: 2072
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "Rostfrei"...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Thema des Monats "außergewöhnliche Perspektiven"

Thema des Monats "außergewöhnliche Perspektiven"

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Samstag, 02.10.2010 um 20:03 Uhr.

Beschreibung: "Rostfrei"...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: wasser, beton, rost, regen, monatsthemaoktober, stahl, ring, steel, water, concrete
Kategorie: Technik
Ort: irgendwo in Brandenburg
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 2072
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S100FS
Aufnahmedatum 14.09.2010 12:26:59
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0091 s (1/110)
Blende f/4,8 (480/100)
Brennweite 73,6mm (7360/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 04.10.2010 um 09:26 Uhr:

Auch hier, lieber René, hatte ich einfach versucht, an einem trüben und fürchterlich verregneten Urlaubstag in Brandenburg irgend ein lohnenswertes Fotomotiv zu finden und festzuhalten (und auch dieses Mal mit dem Hintergedanken, es HIER zu präsentieren und zu warten, was die Community dazu meint...)

Spontan ist mir die Allegorie durch den Kopf gegangen: "Ohrring" und so wollte ich es auch zuerst benennen...

Aber dann ist mir aufgefallen, dass der Stahl noch nicht mal Rost angesetzt hat, obwohl er wahrscheinlich schon länger dort Wind und Wetter ausgesetzt ist. Daher also "Rostfrei"...

Und dann erinnerte ich mich an viele interessante Motive hier bei piqs und viele Diskussionen/Beurteilungen und versuchte durch einen diagonalen Bildaufbau das ganze simple Motiv etwas "spannender" zu machen...

Ist mir wohl alles nicht so richtig gelungen...

Okay... dann versuch ich das nächste Mal was anderes... :-))
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 03.10.2010 um 23:57 Uhr:

Kann dem Foto leider nichts abgewinnen, Aufnahme nur durch Wettbeqwerbsslogan???
LG René

Bewertung: 2/5