Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
DALI Skulpturstudie "DREI"
Aus der Höhe
Licht Schatten u. Struktur
my favorite
yellow and red flowers
Firmengebäude
DREAM : TEAM : PART II : Or what we feel when our heart sees through our lens! ENJOY : SENSE! Do not OVERLOOK! :)
Herbstfeuer 2
Alfresco in Her Eyes II

Foto-Infos

Hochgeladen von Sizzle am Montag, 20.09.2010 um 19:19 Uhr.
Fotograf: Sizzle
Titel: Hauptbahnhof Antwerpen
Tags: rolltreppe, hauptbahnhofantwerpen, station, antwerpen, antwerp, escalator, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Antwerpen
Bildaufrufe: 2195
Downloads: 0
Dateigröße: 320.3 KB
Bildgröße: 1424 x 1308 Pixel (Entspricht 12,06 cm x 11,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hauptbahnhof antwerpen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hauptbahnhof Antwerpen

Hauptbahnhof Antwerpen

Foto-Infos

Hochgeladen von Sizzle am Montag, 20.09.2010 um 19:19 Uhr.

Beschreibung: Hauptbahnhof antwerpen
URL:
Fotograf: Sizzle
Tags: rolltreppe, hauptbahnhofantwerpen, station, antwerpen, antwerp, escalator, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Antwerpen
Bewertung: Bewertung: 3.29/5
Bildaufrufe: 2195
Downloads: 0
Dateigröße: 320.3 KB
Bildgröße: 1424 x 1308 Pixel (Entspricht 12,06 cm x 11,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A230
Aufnahmedatum 07.02.2010 03:47:09?
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Mittwoch, den 22.09.2010 um 14:00 Uhr:

A very nice scene and great perspective. super !!!
BR from kersten

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 22.09.2010 um 01:39 Uhr:

Motiv gefällt mir.
Aber der Rahmen stört mich auch
Gruss
eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ka2706
ka2706 sagte am Dienstag, den 21.09.2010 um 08:54 Uhr:

Bild ist klasse. Der Rahmen stört mich überhaupt nicht. Die meisten Bilder bei mir hängen auch mit breitem Passepartout an der Wand.

Gruß
Kai

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 21.09.2010 um 08:27 Uhr:

Der Rahmen ist echt zu groß, das Bild ist vom Schnitt und Farben Super.Hätte aber versucht einen Moment abzuwarten bis keine Leute mehr im Bild sind.
mfg Ilagam

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Montag, den 20.09.2010 um 23:04 Uhr:

Das Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet, die Symmetrie ist (fast) perfekt und Schnitt, Farben und auch das Motiv finde ich wirklich ansprechend........ wieso aber diesen viel zu großen Rahmen, der das Bild so dominiert?......bei 12*11cm bei 300 dpi bleiben außerdem (wegen des Rahmens) noch ca. 8*8cm über und die sind dann auch noch gnadenlos zusammenkomprimiert auf 300 Kb.....
lg Hannes

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Montag, den 20.09.2010 um 21:58 Uhr:

Hier würd ich jetz schon so weit gehen und sagen dass der Rahmen stört.
da hab ich doch nichtsmehr vom Bild!
das Bild selbst ist ja gut, schön zentrisch ausgerichtet, aber das kann man nicht genießen, weil 1/3 des Bildes weiß ist...
du solltest bedenken, dass hier bei Piqs auch so schon ein kleiner weißer rahmen ums bild ist.
ich bewerte mal das Bild selbst ;)
Lg Till

Bewertung: 3/5