Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
ecce homo
Zeitlos schön
Gallinazos en el Botadero de Basura
Wintermütze
lillie
Tannenallee im Winterkleid
Firmengebäude
Käffchen...?
Ein Kotten...

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Donnerstag, 16.09.2010 um 22:50 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Entlang der Pegnitz
Tags: cinecitta, nacht, pegnitz, lichter, wasser, multiplexkino, night, nürnberg, water, lights
Kategorie: Architektur
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 3243
Downloads: 2
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4980 x 3317 Pixel (Entspricht 42,16 cm x 28,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: CINECITTA' Multiplexkino Nürnberg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Entlang der Pegnitz

Entlang der Pegnitz

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Donnerstag, 16.09.2010 um 22:50 Uhr.

Beschreibung: CINECITTA' Multiplexkino Nürnberg
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: cinecitta, nacht, pegnitz, lichter, wasser, multiplexkino, night, nürnberg, water, lights
Kategorie: Architektur
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 3243
Downloads: 2
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4980 x 3317 Pixel (Entspricht 42,16 cm x 28,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.50 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 21.09.2010 um 23:18 Uhr:

Danke Rainer

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Montag, den 20.09.2010 um 23:59 Uhr:

Hallo Pulo, sehr schöne Farben und gut bearbeitet. Ich finde deine Bilder schon sehr Beeindruckend.

Sehr schöner Bildaufbau, ausgewogene Belichtung. Ein wenig unruhig, doch faszinierend zugleich.
LG, Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 22:26 Uhr:

Das ist unterschiedlich, hier hatte ich 1, 4 und 15 sec

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 21:19 Uhr:

Und so ein Bild macht man aus einer Belichtungsreihe von 3 Fotos? - Wie lange belichtet denn die Kamera dann die einzelnen Bilder der Reihe? So bearbeitet finde ich HDRs klasse - zu heftig bearbeitet oder verfremdet gefällt mir gar nicht - bei diesem hier kommen selbst die Farben der einzelnen Gebäude super raus. Einfach genial.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Euphro
Euphro sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 21:15 Uhr:

Gefällt mir, ob nun echte Spiegelung oder nicht,
das ganze hat etwas kaleidoskopartiges durch die Farbenvielfalt
LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 21:13 Uhr:

Fein hast du unser Kino festgehalten und präsentiert Paulo, gefält mir sehr gut!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 21:06 Uhr:

Danke auch hier.

Aber Birgit, beim mir ist fast immer alles echt ;-)

Hier aber ist die Spiegelung echt und für Spiegelungen nutze ich keine tools - gilt für alle meine Fotos.

@Geli, hast Recht - eigentlich müsste ich noch ein Schritt zurück, allerdings taucht dann schon da unten ein stück Ufer und eine Mauer auf. Ich hatte kein Stativ dabei, sodass ich eben diese Mauer als solches genutzt habe. Daher ist das Hauptmotiv zu sehr Formatfüllend :-(

lg
Paulo

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 18:42 Uhr:

Paulo - ist die Spiegelung echt oder hast Du sie auf das Wasser gezaubert?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 18:39 Uhr:

Ich finde es faszinierend nur als Gesamteindruck etwas arg unruhig. Die Spiegelung ist toll, aber sie bringt viel Unruhe mit. trotzdem klasse Bild. LG Geli

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Freitag, den 17.09.2010 um 18:06 Uhr:

so viele schöne Farben in der Nacht.... allein deshalb schon die Höchstnote....
lg Hannes

Bewertung: 5/5