Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Suburban Spelunking
Shadow of The Queen   (DSC_0025)
Lichtbahnen
...psssttt....bin nicht Zuhause
Im Regen
Gefangen im Eis
Elefanten am Kili
Mastenparade
Da sieht man doch den Wald vor lauter Bäumen nicht ?!

Foto-Infos

Hochgeladen von aidean am Dienstag, 14.09.2010 um 18:05 Uhr.
Fotograf: aidean
Titel: Nichts ist für immer da
Tags: baum, see, kärnten, wasser, sephia, licht, berg, natur, light, mountain, nature, österreich, tree, lake, water, austria
Kategorie: Natur
Ort: Österreich, Kärnten
Bildaufrufe: 2712
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abgestorbene Bäume am Ufer eines Bergsees
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nichts ist für immer da

Nichts ist für immer da

Foto-Infos

Hochgeladen von aidean am Dienstag, 14.09.2010 um 18:05 Uhr.

Beschreibung: Abgestorbene Bäume am Ufer eines Bergsees
URL:
Fotograf: aidean
Tags: baum, see, kärnten, wasser, sephia, licht, berg, natur, light, mountain, nature, österreich, tree, lake, water, austria
Kategorie: Natur
Ort: Österreich, Kärnten
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 2712
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX200 IS
Aufnahmedatum 25.08.2009 14:33:07
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 5mm (5000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 15.09.2010 um 21:23 Uhr:

Idee hervorragend, Ausführung aber mit ein paar Schwächen......vor allem der schiefe Horizont stört doch ziemlich
lg Hannes

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von aidean
aidean sagte am Mittwoch, den 15.09.2010 um 21:19 Uhr:

Habe die Kamera eh nicht mehr, wobei die Einstellmöglichkeiten für eine kompakte Superzoomkamera schon nicht schlecht waren. Bin jetzt auch auf Spiegelreflex umgestiegen, habe die letzten Urlaubsfpotos aber noch nicht gesichtet. Übrigens sind Bilder die ich hier einstelle Grundsätzlich so wie ich sie fotografiert habe und nicht nachbearbeitet.

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Mittwoch, den 15.09.2010 um 20:30 Uhr:

hier möchte ich mich Nicola anschliessen - und du hast schön deine Eindrücke dieser Landschaft vermittelt
lg mia
PS: bei deiner Kamera hast du vermutlich nicht so viele Einstellmöglichkeiten aidean? - ansonsten hättest du mit einer kleineren Blendenöffnung mehr Schärfentiefe im Foto

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remus
remus sagte am Mittwoch, den 15.09.2010 um 19:07 Uhr:

horizont gerade richten, wolke rechts in der ecke weg und dann noch nen leichten gelbfilter drüber und es gibt n grandiioses bild
vg
thomas

Benutzerbild von hbe
hbe sagte am Mittwoch, den 15.09.2010 um 15:18 Uhr:

verbreitet eine traurige stimmung in erwartung unserer zukunft.

gruß hbe

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 15.09.2010 um 07:34 Uhr:

Ist hier der Horizont auch schief ?
Die Tonung, insbesondere zum Titel und der Beschreibung, gefällt mir gut.Ebenso das Lanschaftsbild.
lG, Nicola

Bewertung: 4/5