Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Fire
Inviting
Sunset at the Beach on Hilton Head Island
Massen-Liebe?
Ringkampf
Hanabi couple (Firework couple)
Obststand
Harbour Centre
Khezr Beach, Hormoz Island, Persian Gulf, Iran

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 06.09.2010 um 14:49 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Blick in eine Blumenwiese 2
Tags: bunt, strassenrand, farbig, sommer, blüten, blumenwiese, colorful, summer, flower, flowers
Kategorie: Natur
Ort: in Münsingen
Bildaufrufe: 5139
Downloads: 9
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick in eine Blumenwiese
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick in eine Blumenwiese 2

Blick in eine Blumenwiese 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 06.09.2010 um 14:49 Uhr.

Beschreibung: Blick in eine Blumenwiese
URL:
Fotograf: Geli
Tags: bunt, strassenrand, farbig, sommer, blüten, blumenwiese, colorful, summer, flower, flowers
Kategorie: Natur
Ort: in Münsingen
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 5139
Downloads: 9
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 02.09.2010 15:54:53
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

16

4.20 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 16 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 12.09.2010 um 20:39 Uhr:

Eine schöne Sucht...;-)
kämpfe wieder gegen die Andere....
Gruss
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 12.09.2010 um 18:32 Uhr:

Auch hier vielen Dabk. René solche Bilder gibts bei mir zur Zeit täglich viele. Näher und weiter weg, mit offener und mit etwas geschlosseneren Blende, die kann ich nicht alle hochladen, sonst gäbe es hier nur noch Blumenwiesen. Auch Blumenwiesen können zur Sucht werden. ;-) LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 12.09.2010 um 13:46 Uhr:

Wunderschöner Blumenteppich, hätte ich oben noch etwas beschnitten.
Trotzdem, sehr schön!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 10.09.2010 um 22:28 Uhr:

Freut mich, Heinz dass du das so siehst. Ich bin jedesmal wieder überwältigt von der Farbenpracht wenn ich diese Wiesen besuche und versuche immer wieder aufs neue dieses Gefühl rüberzubringen. Freut mich wenns klappt. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 10.09.2010 um 20:32 Uhr:

Dein Foto bewirkt in mir, als tauche ich in die Farbe Orange selbst förmlich ein.
Der Weg ... es ist der Weg durch das Orange.

:-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 07.09.2010 um 12:24 Uhr:

Danke Birgit daran kann man deutlich die Farbveränderung sehen, je nach dem was blüht.
Madelaine, auch dir danke. Das ist übrigens kein Mohn im Hintergrund , das ist roter Lein der ist viel kleinblütiger und zarter und eignet sich auch als filigraner Vordergrund. LG Geli

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Dienstag, den 07.09.2010 um 10:21 Uhr:

Hier hätte ich mir den Schärfeverlauf mehr nach links gewünscht. Damit die voll erblühten Mohnblumen auch was abbekommen.
Ansonsten hast du wieder eine Farbenpracht ohne gleichen!
LG Matty

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 07.09.2010 um 08:26 Uhr:

Auch hier ist die Wiese klasse - aber das andere Bild gefällt mir eindeutig besser.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 06.09.2010 um 23:37 Uhr:

Auch hier vielen Dank für dein Interesse, Hannes. LG Geli

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Montag, den 06.09.2010 um 23:13 Uhr:

auch dieses Bild ist sehr gelungen und farbenfroh, reicht aber nicht an die andere Version heran....ich denke, der Hintergrund ist schuld daran.....
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:49 Uhr:

Auch hier vielen Dank Klaus für dein Interesse. LG Geli

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:44 Uhr:

Auch sehr schön... aber der Weg...
Obwohl ich Deine Argumentation durchaus nachvollziehen kann.
Gruß
Klaus

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:37 Uhr:

Vielen Dank, auch an dich , Erich. LG geli

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:36 Uhr:

Mia, es ist ein Weg und ich dachte ich lass ihn mal, dann kann man sehen dass die Blümlein am Wegesrand wachsen. Danke für dein Interesse , es freut mich wenns dir gefällt. LG Geli

Benutzerbild von erich.werner
erich.werner sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:34 Uhr:

Sehr schöner Schärfeverlauf mit sehr schönen Farben.
LG
Erich

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:05 Uhr:

wunderschöne Farben in deiner Blumenwiese vertreten Geli - einzig der Bach? Weg? im HG lenkt meinen Blick ein wenig ab - trotzdem sehr schön zu betrachten
lg mia

Bewertung: 4/5