Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ritterlager
Romantic Rose
Blick von der Dradenau in den Hamburger Hafen
Kö@night
Geschwister
Boot im Sonnenuntergang (bearbeitet)
The Early Years: Sergeant 1st Class Jared C. Monti, 2009 Medal of Honor recipient
View at Night
You're My Boy Blue! (Explore)

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Sonntag, 05.09.2010 um 19:00 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: Überraschender Besuch in meinem Garten!
Tags: papageien, september2010, neuss, garten, garden
Kategorie: Tiere
Ort: Neuss
Bildaufrufe: 2043
Downloads: 2
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1800 x 1259 Pixel (Entspricht 15,24 cm x 10,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Papageien in Neuss
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Überraschender Besuch in meinem Garten!

Überraschender Besuch in meinem Garten!

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Sonntag, 05.09.2010 um 19:00 Uhr.

Beschreibung: Papageien in Neuss
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: papageien, september2010, neuss, garten, garden
Kategorie: Tiere
Ort: Neuss
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2043
Downloads: 2
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1800 x 1259 Pixel (Entspricht 15,24 cm x 10,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Mittwoch, den 22.02.2012 um 01:27 Uhr:

Hi Matty, zwisachenzeitlich kamen 15 Papageien zum Futtern, t.Zt. kommen sie allerdings nicht, es ist ihnen warscheinlich zu kalt, aber bis Ende Dezember waren täglich 15 Papageien in der hohen Tanne in meinem Garten. Jeweils 8 haben gleichzeitig gefressen. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe, denn es ist eher ungewöhnlich, dass sie in die Gärten kommen, in dem auch schon einmel 3 Hunde herumlaufen. Ich könnte ein Foto einstellen, aber es ist nicht so gut, weil immer ein oder zwei Vögel gezappelt haben.
LG
Bea

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Montag, den 06.09.2010 um 22:33 Uhr:

Ja, das war wohl dann eine riesen Überraschung ;-)
Und den Papagei noch komplet auf's Bild bekommen. Prima
Lg Matty

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Montag, den 06.09.2010 um 18:54 Uhr:

Da irren Sie sich, der Papgei wurde nicht ausgeschnitten, allerdings hatte das ganze nicht die richtige Belichtung, ich mußte korrigieren. vielleicht kommt es dadurch.
aber ausgeschnitten wurde nichts. Dieser Napf befindet sich mit Sicherheit auch unter meinen anderen Fotos, glaube ich mal, und dort saßen plötzlich 2 Papageien. Der eine auf dem oberen Ast und dieser krallete sich am "Napf" fest. Da habe ich, ich sehe nicht ganz richtig, habe mir schnell die Kamera geschnappt, war froh, dass eine Karte darin war und habe dann gar nicht lange etwas eingestellt, wondern nur mein "Ziel" verfolgt!
Gruß
Bea

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Montag, den 06.09.2010 um 14:55 Uhr:

Ups, ist das eine Fotomontage ? Der Papagei sieht aus wie ausgeschnitten. Oder irre ich mich?
LG Matty

Bewertung: 3/5