Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
whisper
größter Kürbis der Welt
GYO_2546
Papagei
fujikindergarten09f
SOMETHING TELLS ME, THAT'S DIFFERENT SIR! Amsterdam : The Netherlands : [1] : Enjoy your Expression! :)
Der Letzte am Baum
light on stairs
Green Leaves

Foto-Infos

Hochgeladen von erich.werner am Freitag, 03.09.2010 um 21:43 Uhr.
Fotograf: erich.werner
Titel: Fähre Calais-Dover
Tags: dover, belgien, calais, fährschiff, fähre, ferry, belgium
Kategorie: Technik
Ort: Calais
Bildaufrufe: 6779
Downloads: 0
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3735 x 2490 Pixel (Entspricht 31,62 cm x 21,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Fähre von Calais nach Dover - bin auf der anderen mit nach England gefahren
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fähre Calais-Dover

Fähre Calais-Dover

Foto-Infos

Hochgeladen von erich.werner am Freitag, 03.09.2010 um 21:43 Uhr.

Beschreibung: Die Fähre von Calais nach Dover - bin auf der anderen mit nach England gefahren
URL:
Fotograf: erich.werner
Tags: dover, belgien, calais, fährschiff, fähre, ferry, belgium
Kategorie: Technik
Ort: Calais
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 6779
Downloads: 0
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3735 x 2490 Pixel (Entspricht 31,62 cm x 21,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D?
Aufnahmedatum 20.08.2010 11:27:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/22 (22/1)
Brennweite 144mm (144/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von erich.werner
erich.werner sagte am Montag, den 01.11.2010 um 20:11 Uhr:

Hatte das Bild mit DPP gerade gestellt - das kam aber dann nicht durch :-( - sorry, so ist halt leider nur das "schiefe Meer" hier.
Allerdings ist das Oberdeck genau in der Waage.

Hab dann keinen weiteren Versuch dazu unternommen, weil dann die Fähre bergauf gefahren ist.

Benutzerbild von steffl
steffl sagte am Montag, den 01.11.2010 um 17:51 Uhr:

einen tollen Pott, den Du uns hier zeigst, nur eben gerade stellen hätte sein sollen...
LG Steffl

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Sonntag, den 26.09.2010 um 09:02 Uhr:

Hallo Klaus, ich kenne uns arbeite gelegentlich mit ShiftN, aber das ist doch eher ein "stürzende Linien begradigen"-Programm...
Ich hab nicht herausfinden können, dass oder ob es auch Horizonte ins Lot bringen kann (was aber fast jedes "normale" Bildbearbeitungsprogramm hinkriegt).
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Samstag, den 04.09.2010 um 19:48 Uhr:

Vielleicht den Horizont noch richten... eine kostenlose,aber feine Software dafür ist
"ShiftN".
Der Bildaufbau mit der Begrenzung links gefällt mir gut... ich meine aber,dass das Schiff oben
sehr eng geschnitten bzw. aufgenommen ist.
Gruß
Klaus

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 04.09.2010 um 18:07 Uhr:

Diese kleinen Leuchttürmchen zur Begrenzung der Hafeneinfahrt sehen doch immer wieder als Gegensatz zu den riesigen Fährschiffen schön aus. Bilder wie dieses sind für mich auch eine tolle Erinnerung an meine wenigen Fahrten mit solchen Schiffen, die mir so eindrücklich im Gedächtnis geblieben sind. Mir gefällt das Foto gut.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5