Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
fenster
Counting Her Money
Stylized Pubic Hair
Sonnenuntergang am Dutzendteich
Palmen auf Fuerteventura
Triumph TR 4A im Herbst
Minipilz
Orchidee in Pink
0251

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Dienstag, 31.08.2010 um 20:18 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Bin in eile !
Tags: vogel, flug, möwe, pfahle, bird, flight, gull
Kategorie: Tiere
Ort: Nordsee
Bildaufrufe: 2216
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3979 x 2216 Pixel (Entspricht 33,69 cm x 18,76 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Foto spricht für sich
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bin in eile !

Bin in eile !

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Dienstag, 31.08.2010 um 20:18 Uhr.

Beschreibung: Foto spricht für sich
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: vogel, flug, möwe, pfahle, bird, flight, gull
Kategorie: Tiere
Ort: Nordsee
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 2216
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3979 x 2216 Pixel (Entspricht 33,69 cm x 18,76 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 06.08.2010 16:18:20
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Skyblue
Skyblue sagte am Donnerstag, den 02.09.2010 um 08:45 Uhr:

Mit persönlich gefällt unter anderem der Schatten um die Möwe besonders gut: gibt ihr etwas edles.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 02.09.2010 um 00:20 Uhr:

Egal, wie auch immer das Bild so schön entstand, ich bleibe bei meinen Sternen und meinem Eindruck, dass hier ein klasse Motiv und ein cooler Titel zu einander gefunden haben. Ich hoffe Paulo dass das so ok ist?
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 01.09.2010 um 22:48 Uhr:

Mein erster Gedanke in der Eb war, da ist beim Weichzeichnen was schief gegangen. Vielleicht gibts ja Menschen die das so mögen , aber ich finde es wirkt mir zu künstlich.
Heinz, wenn Paulo migezogen hätte, wäre der Hintergrund auch unscharf aber nicht so weichgezeichnet.
Meine Sterne sind aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 01.09.2010 um 22:29 Uhr:

Hmm..

Kann ja mal zum Vergleich das fast unbearbeitete Hochladen. Obwohl mir das mit dem Schatten, bzw. Schein um die Möwe, ganz gut gefallen hat.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 01.09.2010 um 18:41 Uhr:

Ja - das sehe ich genauso wie Rainer - da sind auch weiße und graue Schatten um die Möwe. Ansonsten ist das Foto sehr schön.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Mittwoch, den 01.09.2010 um 17:22 Uhr:

Wirkt für mich ein wenig zu plastisch aufgesetzt, durch den für mich zu starken Weichzeichner im Hintergrund. Dadurch wirkt auch die Möve ein wenig zu Unscharf.
LG
Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 01.09.2010 um 16:35 Uhr:

Fotografie und Bildinterpretation gefallen mir ungewöhnich gut. Auch der unscharfe Hintergrund passt dazu perfekt. Hast Du mitgezogen?

Herzliche Grüße, Heinz :-) *****

Bewertung: 5/5