Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Spatz auf Futtersuche
Asakusa Nikomi Street
mitten im "NICHTS"
On the Beach
Giant Rat on 5th Avenue
Thoughtful
Dreifrauenkirche.
Frau Dompfaff war auch da
4 Junge Schwäne

Foto-Infos

Hochgeladen von Nixon am Freitag, 27.08.2010 um 18:18 Uhr.
Fotograf: Nixon
Titel: Früh am Morgen
Tags: morgen, early, ostsee, meer, sonne, früh, sea, sun
Kategorie: Natur
Ort: Ostseebad Zinnowitz
Bildaufrufe: 2614
Downloads: 3
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3533 x 2684 Pixel (Entspricht 29,91 cm x 22,72 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ich war ab 4 uhr auf der Ostseebrücke, mit Vollmond, Sternenhimmel und ab 6 uhr mit anschließendem Sonnenaufgang. Das war Entspannung pur. Zu sehen die stationäre Tauchgondel.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Früh am Morgen

Früh am Morgen

Foto-Infos

Hochgeladen von Nixon am Freitag, 27.08.2010 um 18:18 Uhr.

Beschreibung: ich war ab 4 uhr auf der Ostseebrücke, mit Vollmond, Sternenhimmel und ab 6 uhr mit anschließendem Sonnenaufgang. Das war Entspannung pur. Zu sehen die stationäre Tauchgondel.
URL:
Fotograf: Nixon
Tags: morgen, early, ostsee, meer, sonne, früh, sea, sun
Kategorie: Natur
Ort: Ostseebad Zinnowitz
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2614
Downloads: 3
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3533 x 2684 Pixel (Entspricht 29,91 cm x 22,72 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Donnerstag, den 23.09.2010 um 11:16 Uhr:

Eine herrliche Stimmung hast du hier eingefangen. Klasse !!!
LG von Kersten

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 19:15 Uhr:

die perspektivische Sicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch deine Morgenstimmung hast du sehr schön eingefangen
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nixon
Nixon sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 10:42 Uhr:

In der Tauchgondel werden Filme über die Unterwasserwelt gezeigt und erklärt. Es sind zwar Fenster drin und Scheinwerfer mit dran aber zu sehen gibts unter Wasser wohl nicht viel. Es wird wohl noch überlegt ein künstliches Riff anzulegen um heimisch Fische zu beobachten.
Man ist mit der Gondel ungefähr 3m unter dem Meeresspiegel. Ich selbst bin da nicht rein. Habe mich in einigen Foren umgehört, wo es eben hieß, zu sehen gibts nicht viel. Eintritt kostet 8,-€ p.P.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 10:17 Uhr:

Erklär mal die Tauchgondel genauer.

Sonst ist das Foto gut gelungen, komme aber mit der Perspektive nicht ganz klar.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 04:22 Uhr:

Schöne friedliche Stimmung eingefangen.
Gefällt mir gut.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5