Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
.....gib schon her was du hast
st pauls & millenium bridge
Asbachweiher
eyecatcher
Pelikan-Panorama
Königlich
First Sea Swimming
es brennt...
q

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 26.08.2010 um 02:00 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Eine zarte Blaue
Tags: blau, wegwarte, blüte, chicory, pflanze, wiese, meadow, blue, blossom, plant
Kategorie: Natur
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 2565
Downloads: 1
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine Wegwarte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eine zarte Blaue

Eine zarte Blaue

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 26.08.2010 um 02:00 Uhr.

Beschreibung: eine Wegwarte
URL:
Fotograf: Geli
Tags: blau, wegwarte, blüte, chicory, pflanze, wiese, meadow, blue, blossom, plant
Kategorie: Natur
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.69/5
Bildaufrufe: 2565
Downloads: 1
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 22.08.2010 16:40:26
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.69/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

4.69 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 29.06.2013 um 18:21 Uhr:

Vielken Dank philEOS, mich fasziniert daran immer die zarten Blüten an ganz festen zähen Stängeln. LG Geli

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 29.06.2013 um 13:12 Uhr:

Top-Foto! Viel zu oft geht man an diesen unscheinbaren Wunderwerken am Wegesrand vorbei ...
Du hast es bestens sichtbar gemacht!
Danke: philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 18.10.2010 um 22:21 Uhr:

Vielen Dank euch beiden Florian und René, euer Lob ferut mich, aber ich habs nicht deshalb alleine verlinkt.LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 18.10.2010 um 21:42 Uhr:

hmmm, habe ich verpasst, sehr schön gemacht Geli!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 18.10.2010 um 21:35 Uhr:

Vielen Dank für den Link Geli :-)
Wie gesagt, ich lerne gerne dazu, und dein Bild ist mir dabei eine große Hilfestellung. :-)

lg florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 12:11 Uhr:

Vielen herzlichen Dank, Thomas. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 07:07 Uhr:

Hier passt alles Geli.
Wunderschön!

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 27.08.2010 um 19:49 Uhr:

Ich dank dir herzlich, Mia.LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Freitag, den 27.08.2010 um 19:15 Uhr:

...sehen aus wie die kleinen Fühlerchen, welche ich als kleines Mädchen immer bei meinen Schmetterlingen gezeichnet hab' :-) - wunderschön deine Wegwarte Geli
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 27.08.2010 um 11:39 Uhr:

Vielen Dank Jörg und einen guten Tag, auch wenn du das erst heute abend lesen wirst. LG Geli

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 27.08.2010 um 08:01 Uhr:

Hallo Geli,
die hellblaue Farbe trägt das Foto, ich finde es sehr schön.
Nun muss ich raus in den Tag, Schluss mit Piqs.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 26.08.2010 um 23:04 Uhr:

Vielen Dank Heinz für deinen schönen einfühlsamen Kommentar. Mir gefällt bei der Wegwarte besonders die Zartheit der Blüte an einem ziemlich festen starren Stengel. das ist ein ziemlicher Gegensatz an der Pflanze selbst. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 26.08.2010 um 22:54 Uhr:

Die kleinen Spiralen auf den Blütengefäßen und die wunderbare lila Farbe der Blüte ergeben hier ein wirklich sehr schönes Foto. Mir ist das Bild sofort aufgefallen. Ich mag solche Fotos sehr. Zunächst dachte ich, das Motiv wirkt etwas steril, aber bei jetzt voller Ansicht finde ich es sehr lebhaft und stylisch edel.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5