Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Altbau
Frigolata
Undying Love
Abendzauber
Verträumt
exit
Auf dem Parkdeck
Seerose
Straßenhändler in Kathmandu

Foto-Infos

Hochgeladen von tommy301077@ am Dienstag, 24.08.2010 um 23:45 Uhr.
Fotograf: tommy301077@
Titel: Volleyballnetz in Boltenhagen (Ostsee)
Tags: netz, boltenhagen, sport, ostsee, sports, basketball
Kategorie: Natur
Ort: Boltenhagen (Ostsee)
Bildaufrufe: 2624
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1920 x 1440 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 12,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Basketballnetz am Strand in Boltenhagen (Ostsee)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Volleyballnetz in Boltenhagen (Ostsee)

Volleyballnetz in Boltenhagen (Ostsee)

Foto-Infos

Hochgeladen von tommy301077@ am Dienstag, 24.08.2010 um 23:45 Uhr.

Beschreibung: Basketballnetz am Strand in Boltenhagen (Ostsee)
URL:
Fotograf: tommy301077@
Tags: netz, boltenhagen, sport, ostsee, sports, basketball
Kategorie: Natur
Ort: Boltenhagen (Ostsee)
Bewertung: Bewertung: 3.38/5
Bildaufrufe: 2624
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1920 x 1440 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 12,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-S600
Aufnahmedatum 16.08.2010 16:09:50
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 13,3mm (133/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.38/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.38 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Mittwoch, den 20.08.2014 um 08:45 Uhr:

Klasse Ausschnitt! Klasse Motiv!

Lg. Andreas.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von tommy301077@
tommy301077@ sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 16:48 Uhr:

UPS...da ist mir doch tatsächlich diese Peinlichkeit passiert. Ich hab's aber inzwischen auf die korrekte Bezeichnung des Netzes geändert. ;o) Mit der Nachbearbeitung ist das bei meiner Kamera so eine Sache, zumindest, was die Bildqualität angeht. Da bleibt nicht viel Spielraum für qualitativ hochwertige Nachbesserungen. Aber die DSLR ist schon in Planung. Mit dem Horizont gebe ich euch im nachinein Recht und gelobe Besserung. ;o)

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 16:09 Uhr:

Hallo,
nette Persektive und sw ist auch eine schöne Idee.
Ich finde das Bild aber völlig unterbewertet, werde jetzt mal etwas helfen.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 16:09 Uhr:

Hallo,
nette Persektive und sw ist auch eine schöne Idee.
Ich finde das Bild aber völlig unterbewertet, werde jetzt mal etwas helfen.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 14:58 Uhr:

Ich schließe mich einfach mal unseren lustigen Schülern an ;) Schönes Bild - s/w gefällt mir - Basketball das ist doch der Sport mit den Körben, die immer so hoch hängen ;) - und der Horizont ist rechts runter gekippt, was man leicht wieder richten könnte.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 14:37 Uhr:

Oder die Mails im Posteingang :-)

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 14:13 Uhr:

dann wär ja auch piqs verschwunden! Nicht auszudenken!
warscheinlich ist die Firefox/Explorer/Opera/Chrome-Verknüpfung verschwunden! ;)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 14:05 Uhr:

*lol*, Till

Da fällt mir 'ne lustige Anekdote ein:
Irgendein Lehrer bei uns an der Schule soll mal ganz entsetzt am Computer gerufen haben: "Oh Gott, ich hab' das Internet gelöscht!" :-)

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 13:59 Uhr:

Basketballnetze gibts genau so wenig wie WLan-Kabel und Volleyball schläger ;) naja, ist mir aber selbst erst bei Vics-Kommentar aufgefallen ;)
was ich aber sagen wollte, ist, dass du entweder den rechten Pfosten zeigen ooooder dich daneben stellen solltest. Also das finde ich jetzt für meinen geschmack.
Das Schwarz weiß finde ich gut gewählt, allerdings muss ich dazu sagen, dass schwarz weiß immer etwas kontrast braucht da man sich in der Dynamik nicht auf Farbkontraste stützen kann, daher hätte ich noch den Kontrastregler hochgezogen... also ich persönlich!

LG Till!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 25.08.2010 um 13:07 Uhr:

Für mich sieht das ja eher nach Volleyball aus ;-)

Leider kippt das Bild nach rechts >(-Horizont)

MfG

Vic

Bewertung: 3/5