Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gartenidylle…
Lion girl
fahles Sonnenlicht . . .
GLA [HDR]
lila Iris
Fisch silber orange gestreift
Ein anderer Schnitt 1 ;)
Spielende Kinder im Sonnenuntergang am Nordseewatt
arne jacobsen, st. catherine's college, oxford 03

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 21.08.2010 um 01:18 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: nur ein Blatt noch
Tags: insekt, mohnblüte, natur, fliege, blüte, pflanze, fly, pink, meadow, plant, blossom, insect, rosa, wiese, nature, poppy
Kategorie: Natur
Ort: im Böttental
Bildaufrufe: 2846
Downloads: 0
Dateigröße: 6.6 MB
Bildgröße: 4151 x 2960 Pixel (Entspricht 35,15 cm x 25,06 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: das letzte Blatt eines rosa Mohn mit einer kleinen Mücke davor und einer grossen als Schatten dahinter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

nur ein Blatt noch

nur ein Blatt noch

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 21.08.2010 um 01:18 Uhr.

Beschreibung: das letzte Blatt eines rosa Mohn mit einer kleinen Mücke davor und einer grossen als Schatten dahinter
URL:
Fotograf: Geli
Tags: insekt, mohnblüte, natur, fliege, blüte, pflanze, fly, pink, meadow, plant, blossom, insect, rosa, wiese, nature, poppy
Kategorie: Natur
Ort: im Böttental
Bewertung: Bewertung: 4.64/5
Bildaufrufe: 2846
Downloads: 0
Dateigröße: 6.6 MB
Bildgröße: 4151 x 2960 Pixel (Entspricht 35,15 cm x 25,06 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 19.08.2010 18:20:18
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.64/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.64 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 12:17 Uhr:

Mal sehen ob das nachträglich noch geht, ich kanns ja mal versuchen, danke für die Idee und den Sterneregen. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 07:16 Uhr:

Nur eine Idee von mir.
Die Fliege in Makro mit dem zarten Rosa im HG.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 26.08.2010 um 11:44 Uhr:

Helvetika, vielen Dank für dein Lob, freut mich wenns dir gefällt. LG Geli

Benutzerbild von Helvetica
Helvetica sagte am Donnerstag, den 26.08.2010 um 10:27 Uhr:

Licht, Schatten und Farben, Klasse gemacht.

Gruß

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 23.08.2010 um 22:43 Uhr:

Vielen herzlichen Dank,Jürgen.LG Geli

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Montag, den 23.08.2010 um 20:19 Uhr:

Wunderschönes Schattenspiel, klasse gesehen und umgesetzt Geli.
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 23.08.2010 um 19:22 Uhr:

Vielen Dank, Mia ich freu mich sehr über dein grosses Lob. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 23.08.2010 um 18:15 Uhr:

super deine fotografische Idee und Umsetzung Geli und du hast einfach das "gewisse Auge" für Dinge an welchen so manch' einer vorbeiläuft - spitze gemacht
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 23.08.2010 um 01:05 Uhr:

Vielen herzlichen Dank Nikola. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 22.08.2010 um 22:13 Uhr:

Das Gegenlicht zaubert auch einen sehr schönen Schatten auf die rosa Blüte !
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 22.08.2010 um 14:11 Uhr:

Hallo,
Klasse Idee und der Hintergund, sehr schön geamcht.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 22.08.2010 um 11:54 Uhr:

Vielen Dank Eva,das habe ich entdeckt, da war ich schon auf dem Heimweg, es stand noch so einsam in der Abendsonne rum. Ich wollte es zuerst von der anderen Seite fotografieren, denn ich war auf Insektenjagd und wollte die Fliege haben und dabei habe ich festhestellt dass es so viel interessanter ist. Fliege direkt geht ja immer und da kam mir das Gegenlicht gerade recht. LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 22.08.2010 um 02:45 Uhr:

fünf für die idee einfach wunderschön
das spiel mit licht schatten und farben, finde ich,ist dir hier klasse gelungen.
gruss
eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 22.08.2010 um 01:46 Uhr:

Vielen Dank Heinz für dein überschwängliches Lob. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 22.08.2010 um 01:22 Uhr:

Das Spiel mit den Schatten im Vordergrund und im Hintergrund ist phantastisch. Auf die Idee, eine Mohnblüte zu fotografieren, die nur noch ein Blütenblatt hat, und das auch noch im Gegenlicht zu machen, darauf kann wahrscheinlich nur ein Mensch mit besonderer Begeisterung für Naturfotos kommen. Eine schöne und wirkungsvolle Aufnahme, Geli.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5