Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Posing im studio icke
Blüte in Seenot
Tokyo HDR - 66
Flaschenfenster
Fallen
Rollenderuhe 2
hungrige Biene

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Montag, 16.08.2010 um 16:24 Uhr.
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Maß aller Dinge
Tags: maß, zollstock, geld, messen, money, wiese, degree, meadow
Kategorie: Fotokunst
Ort: BSZW
Bildaufrufe: 2723
Downloads: 5
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2848 x 1784 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 15,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zollstock vor der Schule auf einer Wiese Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar abgebt, wenn ihr eines meiner Bilder downloadet und mir mitteilt wofür ihr es nutzt. Wenn ein Bild für Digital- oder Printmedien verwendet wird, würde ich mich besonders freuen, wenn ihr mir den Link oder ein pdf davon zeigt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Maß aller Dinge

Maß aller Dinge

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Montag, 16.08.2010 um 16:24 Uhr.

Beschreibung: Zollstock vor der Schule auf einer Wiese Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar abgebt, wenn ihr eines meiner Bilder downloadet und mir mitteilt wofür ihr es nutzt. Wenn ein Bild für Digital- oder Printmedien verwendet wird, würde ich mich besonders freuen, wenn ihr mir den Link oder ein pdf davon zeigt.
URL:
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Tags: maß, zollstock, geld, messen, money, wiese, degree, meadow
Kategorie: Fotokunst
Ort: BSZW
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2723
Downloads: 5
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2848 x 1784 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 15,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S6500fd
Aufnahmedatum 06.09.2009 11:59:08
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0118 s (1/85)
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 6,2mm (620/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Dienstag, den 17.08.2010 um 10:50 Uhr:

Von der Idee her, klasse.
Nur bei solchen Motiven solltest du darauf achten, dass keine störende Elemente im Vorder und im Hintergrund zu sehen sind.
Versuche es doch nochmal ;-) es lohnt sich bestimmt.
LG Matty

Bewertung: 3/5