Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blümchen
Dude, You're So Totally Messed Up!
Marines Lead Run to Ground Zero -- Fleet Week New York 2011
Cartagena, Colombia
Idylle am See (überarbeitet)
Rainbow Pendula
Darkside of Lübeck
Törggelen Zeit

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Sonntag, 15.08.2010 um 11:15 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Im Land der Mitternachtssonne V
Tags: wolken, romantik, see, farben, sonnenuntergang, sunset, clouds, romance, lake, color
Kategorie: Natur
Ort: Schweden
Bildaufrufe: 5038
Downloads: 26
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 4592 x 3056 Pixel (Entspricht 38,88 cm x 25,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: nach einer langen Bootsfahrt wurden wir mit einem herrlichen Sonnenuntergang belohnt ! Danke auch an mia bei der Unterstützung zur Bearbeitung des Bildes :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Land der Mitternachtssonne V

Im Land der Mitternachtssonne V

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Sonntag, 15.08.2010 um 11:15 Uhr.

Beschreibung: nach einer langen Bootsfahrt wurden wir mit einem herrlichen Sonnenuntergang belohnt ! Danke auch an mia bei der Unterstützung zur Bearbeitung des Bildes :-)
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: wolken, romantik, see, farben, sonnenuntergang, sunset, clouds, romance, lake, color
Kategorie: Natur
Ort: Schweden
Bewertung: Bewertung: 4.87/5
Bildaufrufe: 5038
Downloads: 26
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 4592 x 3056 Pixel (Entspricht 38,88 cm x 25,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A550
Aufnahmedatum 27.07.2010 21:30:14
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0769 s (1/13,00000117)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

22

4.87 von 5 Punkten bei 15 Bewertungen. 22 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 28.11.2010 um 12:42 Uhr:

Ich freu mich über dein Lob , Jean-Marc :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von alsaco57
alsaco57 sagte am Sonntag, den 28.11.2010 um 02:11 Uhr:

Fire in sky

Herzliche Grüße

Jean-Marc

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 26.10.2010 um 23:33 Uhr:

Vielen Dank, Ilagam !
lG, Nicola

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 26.10.2010 um 09:01 Uhr:

Schließe mich auch hier allen an, Klasse Piqs
mfg Ilagam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 27.08.2010 um 18:55 Uhr:

Herzlichen Dank, Thomas :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 27.08.2010 um 06:53 Uhr:

Auch hier, Romantik pur liebe Nicola.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 21.08.2010 um 09:30 Uhr:

Ich freu mich sehr über dein Lob , Rainer :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Freitag, den 20.08.2010 um 23:13 Uhr:

Hallo Nicola, dass ist ja ein Hammerbild. Die sich im Wasser spiegelnden Farben, sehen aus wie gemalte Pastelfarben auf einem Ölbild. Tolle Farbverläufe und für mich, gibt der Steeg dem Bild noch den letzten Schliff.

Schade gibt nur 5 Sterne, ich finde es ist mehr wert.

LG
Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 19.08.2010 um 18:46 Uhr:

Herzlichen Dank, Jürgen !
lG, Nicola

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Donnerstag, den 19.08.2010 um 16:47 Uhr:

Sehr gelungene Aufnahme in tollen Farben und Spiegelung. Gefällt mir sehr gut Nicola!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 16.08.2010 um 08:06 Uhr:

Vielen Dank , eva :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 16.08.2010 um 03:27 Uhr:

Licht im richtigem Zeitpunkt erfasst.
schön
gruss
eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 23:18 Uhr:

Vielen Dank , Birgit und Hannes !
Ja, dieser Abend war schon etwas besonderes . Viele Schweden hatten sich am Ufer versammelt, um den schönen Sonnenuntergang zu genießen. Später wurden noch Lagerfeuer entzündet und spontan, mit Guitarre, die schönen schwedischen Volkslieder gesungen....

lG, Nicola

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 22:55 Uhr:

was für Farben !
gefällt mir aus der Serie (bis jetzt) am besten, toll die Farbverläufe und herrlich die Spiegelungen....
lg Hannes

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 22:46 Uhr:

Genial, wie klar es ist, wunderschöne Farben! Ein wirklich schönes Foto!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 22:25 Uhr:

@ Erich : Es freut mich sehr , dass ich dir die wundervolle Stimmung dieses Abends näher bringen konnte :-)
@ Klaus : Ja, du hast recht. Ich habe den Zweig wohl bemerkt , aber trotzdem doch noch vergessen wegzuschneiden ;-) Vielen Dank für dein Feedback :-)
@ Geli : Danke für deinen Tipp und deine lobenden Wort zu meinem Bild. Ich glaube auch ,dass das Bild dann noch an Tiefe gewinnt :-)
@ annek : Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild :-)
@ Marlis : Deine Begeisterung zu meinem Bild freut mich sehr :-)) Du musst Schweden unbedingt mal life erleben, dann wirst du auch mit solchen schönen Fotos nach Hause komme ;-)
@ Ja , liebe mia... und Dank deiner Unterstützung ist das Bild in den Farben so wunderschön geworden :-)

lG, Nicola

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 21:17 Uhr:

wunderschön anzusehen Nicola, wie sich die Wolken im Abendrot über dem See ausbreiten und sich im Wasserspiegel wiederfinden
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pandi.040
pandi.040 sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 20:39 Uhr:

Wiedermal ein traumhaftes Foto, wie machst Du das nur ? Die Farben und Motiv sind ein Traum !
LG Marlis

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von annek
annek sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 20:27 Uhr:

Die Wolkenstimung hast Du sehr schön eingefangen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 19:34 Uhr:

Das ist ein besonders schönes Foto, fast wie ein Gemälde. Versuche mal unten noch ein wenig zu schneiden, ich finde es würde noch an Tiefe gewinnen. Nur da wo wirklich nur dunkel ist. LG Geli

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 19:19 Uhr:

Großartige Lichtstimmung!
PS: Wenn Du links noch den Rest vom Baum entfernst,bekommst Du 5,5 ;-)
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von erich.werner
erich.werner sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 18:44 Uhr:

Super, wie Du die Stimmung eingefangen hast, Nicola.
LG
Erich

Bewertung: 5/5