Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Laterne am Kai von Pythagorion
Herbstlich
Open Air Tango
Von Eiskristallen überzogene Taubnessel
Der rote Faden
Scoreboard
FULL OF ENERGY!
Wander-Freundinnen
1:1 = ARCHITECTS BUILD SMALL SPACES : @ THE V&A London, UK : LOOK and FEEL : BEYOND : OBVIOUS : EXPLORE : HIDDEN DEPTH : Enjoy the LEARNING : curve! :)

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Donnerstag, 12.08.2010 um 15:55 Uhr.
Fotograf: Kahless the unforgettable
Titel: ...auf der Lauer
Tags: freiburg, graureiher, dreisam, reiher, heron
Kategorie: Tiere
Ort: Freiburg Dreisamufer
Bildaufrufe: 1898
Downloads: 0
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 2688 x 1949 Pixel (Entspricht 22,76 cm x 16,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein nicht eidgenössischer, sondern deutscher Reiher ! Ich hab´gedacht ich schmuggel mal eins von meinen Reiherbildern rein, obwohl ich mir bei den Aufnahmen ich Flug noch die Zähne ausbeiße,aber möglicherweise sind deutsche Reiher etwas fotoscheuer als schweizer....oder es liegt am Fotographen ;-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

...auf der Lauer

...auf der Lauer

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Donnerstag, 12.08.2010 um 15:55 Uhr.

Beschreibung: Ein nicht eidgenössischer, sondern deutscher Reiher ! Ich hab´gedacht ich schmuggel mal eins von meinen Reiherbildern rein, obwohl ich mir bei den Aufnahmen ich Flug noch die Zähne ausbeiße,aber möglicherweise sind deutsche Reiher etwas fotoscheuer als schweizer....oder es liegt am Fotographen ;-)
URL:
Fotograf: Kahless the unforgettable
Tags: freiburg, graureiher, dreisam, reiher, heron
Kategorie: Tiere
Ort: Freiburg Dreisamufer
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1898
Downloads: 0
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 2688 x 1949 Pixel (Entspricht 22,76 cm x 16,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon?
Modell Canon EOS 20D?
Aufnahmedatum 05.06.2010 09:47:09?
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 180mm (180/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Freitag, den 13.08.2010 um 17:47 Uhr:

Dieser Reiher hat doch die Augen zu und friert sich was ab, deswegen steht er nur auf einem Bein in diesem wunderbar klaren, sehr kalt aussehenden, spritzig frischen Flussbett!!! Schöner Schnappschuss!
LG-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 20:50 Uhr:

.... bestimmt liegt es daran, das die deutschen Reiher fotoscheuer sind ;-)
Ich finde du hast ihn gut erwischt. Allerdings hätte ich den Schnitt etwas geändert, sodass hinter dem Vogel nicht soviel Platz ist, sondern mehr in Laufrichtung.
lG, Nicola

Bewertung: 4/5