Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bin gleich wieder weg
The Ferry Building
Es wächst!
Giraffe erwünschte Pflege
fishing port in Cambrils
me.and.Miss.Parker.
Parasol - Schirmpilz
Ich komme ja schon...
Einsame Beauty oder Schneewittchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 11.08.2010 um 11:52 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Beschirmt...
Tags: sonne, erde, schirm, gras, garten, grün, pilz, garden, earth, green, sun, fungus, screen, grass
Kategorie: Natur
Ort: Remchingen
Bildaufrufe: 2015
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Was auch immer sich da bei uns im Garten ausgebreitet hat... Mich würde ja mal interessieren, ob mir jemand sagen kann, ob der essbar gewesen wäre...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Beschirmt...

Beschirmt...

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 11.08.2010 um 11:52 Uhr.

Beschreibung: Was auch immer sich da bei uns im Garten ausgebreitet hat... Mich würde ja mal interessieren, ob mir jemand sagen kann, ob der essbar gewesen wäre...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: sonne, erde, schirm, gras, garten, grün, pilz, garden, earth, green, sun, fungus, screen, grass
Kategorie: Natur
Ort: Remchingen
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 2015
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum 26.07.2008 15:20:20
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 7,8125mm (250/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 06.07.2015 um 12:06 Uhr:

Vielen Dank, Steffen, da sind mir die 30% "Bauchgrimmen-Risiko" doch ein bisschen zu viel... ;-))
LG und immer "gut Licht"
Paul-Gerhardt

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Sonntag, den 05.07.2015 um 18:09 Uhr:

Essbar .....mit Sicherheit ja ..... tss wenigstens beim ersten Mal, nein ...lass mal lieber stehen, habe jetzt noch mal schnell mein Pilzbuch zu Rate gezogen, aber nur an Hand des Fotos nicht ganz genau bestimmbar, Geruch, Standort, Alter und weitere Faktoren wären da noch wichtig, ich tendiere zum Rosablättrigen Egerlingsschirmling .... aber nur mit ca. 70% . Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 14:28 Uhr:

Hmmm... jetzt könnte ich zwar groß angeben, liebe Dorothee, dass bei mir (fast gleichaltrigem...!) "Jungspund" überhaupt noch nix "zwackt", aber der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, dass solche Perspektiven für mich (in unserem Alter...!) nur mit meinem eleganten Klapp-Monitor möglich sind... ;-)
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von Dorothee
Dorothee sagte am Samstag, den 28.08.2010 um 13:45 Uhr:

Na, da hast du ja sehr flach am Boden gelegen (also bei mir zwackts dann ziemlich, wenn ich aufstehe, obwohl ich solchen Perspektiven liebe!). Kann dir leider auch den Pilznamen nicht
nennen. LG Dorothee

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 16:38 Uhr:

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Dein Pilz schaut aus wie ein außerirdisches Raumschiff :) Super Perspektive!
Ich liebe Pilze, würde aber NIE selbstgesammelte Exemplare essen!!!
Gruss-moni

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 14:34 Uhr:

Geht mir auch so...aber ich habe immer Hochsaison, Zeitungen müssen jeden Tag auf die Strasse... oder heutzutage Online sein...
Ein mir nicht sympatischer Physiklehrer sagte mir mal:
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehmen sie noch die Nacht dazu...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 13:58 Uhr:

Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare...
Du hast Recht, René, als immer noch hart und lange arbeitender Werktätiger fehlen mir in der Hochsaison meiner Branche am Ende des Tages oft ein paar Stunden für Hobby und Vergnügen... ;-))
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 06:41 Uhr:

Lange nichts mehr von Dir gesehen...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Mittwoch, den 11.08.2010 um 22:43 Uhr:

Obwohl der Kopf ein bisschen überstrahlt ist..... die Sichtweise gefällt mir sehr.
LG Matty

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 11.08.2010 um 22:05 Uhr:

Tja, mit Pilzen kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber essen tu ich sie gerne. Das pflücken überlasse ich lieber anderen ;-))
lG, Nicola

Bewertung: 3/5