Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Den Sträfling hab ich nun auch;)
lindinha!!! Arara Canindé
Radsport macht durstig ...
Atardecer en Cartagena
Palmenhaus Schönbrunn
Da ist sie weg
Uhr
geflecktes Knabenkraut
Blossoms in Cloud

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Donnerstag, 28.06.2007 um 15:42 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Nächtliche Orientierung
Tags: fuerteventura, strand, sonne, spanien, leuchtturm, insel, kanarische, lighthouse, island, beach, spain
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 3937
Downloads: 3
Dateigröße: 424.0 KB
Bildgröße: 1385 x 2312 Pixel (Entspricht 11,73 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nächtliche Orientierung - Hilfe durch Technik - Überleben bei Dunkelheit - Tod bei Fehlfunktion
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nächtliche Orientierung

Nächtliche Orientierung

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Donnerstag, 28.06.2007 um 15:42 Uhr.

Beschreibung: Nächtliche Orientierung - Hilfe durch Technik - Überleben bei Dunkelheit - Tod bei Fehlfunktion
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: fuerteventura, strand, sonne, spanien, leuchtturm, insel, kanarische, lighthouse, island, beach, spain
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 3937
Downloads: 3
Dateigröße: 424.0 KB
Bildgröße: 1385 x 2312 Pixel (Entspricht 11,73 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum 09.01.2006 15:48:28?
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 7,8125mm (250/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von stina67
stina67 sagte am Dienstag, den 30.10.2007 um 19:17 Uhr:

das auto... wirkt irgendwie irritierend - und dann wieder nicht. interessant.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Freitag, den 24.08.2007 um 00:50 Uhr:

Ja genau, der Leuchtturm steht nördlich von El Cotillo. Wir sind auch ein paar Tage mit dem Leihwagen unterwegs gewesen - beeindruckende Landschaften - leider haben alle Bilder von diesem Urlaub ein starkes Bildrauschen - ich hatte da noch keine so gute Kamera.

LG Michi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 11.08.2007 um 14:59 Uhr:

Richtig Michael, er steht tatsächlich zufällig im Norden von Fuerte... ;-) Kompliment, hast du richtig erkannt (steht aber auch in den Tags drin...).
Du hat Recht, es ist wirklich eine unglaublich vielseitige Gegend, wir sind mit dem kleinen blauen Leihwagen tagelang herungefahren und haben uns die Insel bis in alle äußersten Zipfel angeschaut. Es war großartig!

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Freitag, den 10.08.2007 um 23:35 Uhr:

steht dieser Leuchtturm zufällig auf Fuerteventura - hab so nehme ich an den gleichen fotografiert - tolle Landschaft dort

Bewertung: 3/5