Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Baum!
Mein Lieblingsplatz
Tokyo Tower
palacio de cristal
Wasserstart
a dog and it's boss
Chrysopa perla
Eidechse
Idyll

Foto-Infos

Hochgeladen von Hengl am Montag, 09.08.2010 um 16:14 Uhr.
Fotograf: Hengl
Titel: Russischer Bär
Tags: schmetterling, braun, bär, quadripunctaria, roter, panaxia, weiss, butterfly, brown, bear, white, red
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 2675
Downloads: 0
Dateigröße: 938.9 KB
Bildgröße: 2338 x 2056 Pixel (Entspricht 19,80 cm x 17,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieser Schmetterling hat an einer Holzpalisade Pause gemacht. Den leuchtend roten kann man leider nur am Hinterteil erahnen. Erst als er wegflog war das Rot zu sehen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Russischer Bär

Russischer Bär

Foto-Infos

Hochgeladen von Hengl am Montag, 09.08.2010 um 16:14 Uhr.

Beschreibung: Dieser Schmetterling hat an einer Holzpalisade Pause gemacht. Den leuchtend roten kann man leider nur am Hinterteil erahnen. Erst als er wegflog war das Rot zu sehen.
URL:
Fotograf: Hengl
Tags: schmetterling, braun, bär, quadripunctaria, roter, panaxia, weiss, butterfly, brown, bear, white, red
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2675
Downloads: 0
Dateigröße: 938.9 KB
Bildgröße: 2338 x 2056 Pixel (Entspricht 19,80 cm x 17,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ28
Aufnahmedatum 09.08.2010 14:03:54?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 4,8mm (48/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 10.08.2010 um 18:53 Uhr:

So, Dieter jetzt ist mein Russischer bär auch da.
http://www.piqs.de/fotos/104308.html
Da verschwindet zwar auch ein Fühlerende in der Dunkelheit aber er hat definitiv Fühler. ;-) LG Geli

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 09.08.2010 um 22:41 Uhr:

Ich konnte vor einigen Tagen auch einen fotografieren, werde ihn demnächst mal hochladen.LG Geli

Benutzerbild von Hengl
Hengl sagte am Montag, den 09.08.2010 um 22:22 Uhr:

Hallo Geli, von diesem Falter habe ich von verschiedenen Seiten Bilder gemacht. Ich habe sie mir alle auf dem Pc angesehen, aber keine Fühler entdeckt, auch nicht in einer Seitenansicht. Aber Du hast schon recht, er müsste welche haben und mir ist das garnicht aufgefallen. Danke für deinen Hinweis, vieleicht begegnet mir nochmal einer.
LG Dieter

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 09.08.2010 um 22:08 Uhr:

Leider sind die Fühler abgeschnitten. Die Farbe kann man bei diesem Falter nur beim Fliegen sehen. In diesem Zustand sind die Flügel zugeklappt. Das ist eigentlich ein Nachtfalter aber er fliegt teilweise auch bei Tag. LG Geli