Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blaues Seil
in einer kurzen Regenpause
Kamelie
Memorial to the Murdered Jews of Europe
ABENDSTIMMUNG
Kölner Dom Südseite
Sailor gestures from the foc’sle of USS Ponce to the tug boat Fort Caswell
Mohnblumen
[ Learning BY Doing ] TecDays by Mercedes Benz in Tokyo, Japan @ The Roppongi Arena, Roppongi Hills

Foto-Infos

Hochgeladen von Angie525A am Sonntag, 25.07.2010 um 10:27 Uhr.
Fotograf: Angie525A
Titel: Flip der Grashüpfer
Tags: libellen, heuschrecke, natur, grashüpfer, insekten, garten, bienen, macro, nature, garden
Kategorie: Tiere
Ort: De Haan
Bildaufrufe: 7028
Downloads: 0
Dateigröße: 235.3 KB
Bildgröße: 1431 x 1088 Pixel (Entspricht 12,12 cm x 9,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Heuschrecke oder Grashüpfer auf einem Gartenschlauch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Flip der Grashüpfer

Flip der Grashüpfer

Foto-Infos

Hochgeladen von Angie525A am Sonntag, 25.07.2010 um 10:27 Uhr.

Beschreibung: Heuschrecke oder Grashüpfer auf einem Gartenschlauch
URL:
Fotograf: Angie525A
Tags: libellen, heuschrecke, natur, grashüpfer, insekten, garten, bienen, macro, nature, garden
Kategorie: Tiere
Ort: De Haan
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 7028
Downloads: 0
Dateigröße: 235.3 KB
Bildgröße: 1431 x 1088 Pixel (Entspricht 12,12 cm x 9,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX200 IS
Aufnahmedatum 24.07.2010 13:50:40
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 5mm (5000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 22:23 Uhr:

Der Grund ist ganz einfach: Angst vor Bilderklau. Der war allerdings schon wesentlich akuter. Im Moment merkt man davon ja wirklich nicht viel. Außerdem haben wir ja in jedem Profil einen Melde-Button.

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 22:10 Uhr:

Ihr habt schon alles gesagt. ich finde sehr schade, dass in letzter Zeit von manchen so kleine Dateien hochgeladen werden, ich versteh leider den Grund nicht.
Sterne aus der EB. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 19:32 Uhr:

ja Klaus, schade für deinen sonst sehr schönen Flip und die Datei ist wirklich extrem klein - doch du kannst ihn ja nochmal unkomprimiert hochladen, wenn du möchtest
lg mia

@Erich und Vic: allzu oft werden auch bei der Bea mit zuviel Kontrast, Farbe etc. Rauschen verursacht, hier sollte man auch immer auf das Spiel mit den Reglern achten;-)

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 18:19 Uhr:

Ich weiß auch schon, warum: Die Datei ist viel zu stark komprimiert. Außerdem ist die Auflösung ohnehin schon nicht besonders hoch.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von erich.werner
erich.werner sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 17:12 Uhr:

Sehr schönes Makro - leider rauscht das Blau etwas - ansonsten top in Farbe und Schärfe.
LG
Erich

Bewertung: 4/5