Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Verlassen/Abandoned; Berliner Allee, Freiburg 2011
Grasen
little horse
Frühlingsfarben
Sonnenuntergang Berlin
emma pollock:If silence means that much to you
Time Flies
Durchgang
8 Mile Motel Detroit

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 19.07.2010 um 01:43 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Rapsweissling
Tags: schmetterling, weissling, falter, skabiose, rapsweissling, butterfly, meadow, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: im Böttental
Bildaufrufe: 2909
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 2185 x 2592 Pixel (Entspricht 18,50 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rapsweissling auf einer Skabiose
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rapsweissling

Rapsweissling

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 19.07.2010 um 01:43 Uhr.

Beschreibung: Rapsweissling auf einer Skabiose
URL:
Fotograf: Geli
Tags: schmetterling, weissling, falter, skabiose, rapsweissling, butterfly, meadow, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: im Böttental
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 2909
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 2185 x 2592 Pixel (Entspricht 18,50 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 12.07.2010 16:54:25
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 21.07.2010 um 01:19 Uhr:

Vielen Dank Jörg. LG Geli

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 20.07.2010 um 23:50 Uhr:

Hallo,
sehr schöner Schärfenverlauf.
Toll.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 20.07.2010 um 23:05 Uhr:

Auch hier vielen Dank an dich , Birgit.Ich würde dich gerne einladen mitzukommen nur die Distanz ist so gross.LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 20.07.2010 um 22:31 Uhr:

Ich würde der Geli gerne mal auf der Pirsch zusehen ;) - das sieht bestimmt witzig aus ;)

Schön eingefangen der Flattermann!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 20.07.2010 um 14:29 Uhr:

Geli, ich weiß wie schwierig es ist derartige Fotos zu machen.
Darüber hinaus zeigst du uns eine beeindruckende Qualität.
Deshalb kann man nur die höchste Wertung geben.
Die von mir angebrachten Kritikpunkte spielen da eine nur untergeordnete Rolle.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 20.07.2010 um 12:01 Uhr:

Thomas, das ist nicht kleinlich, du hast ja eigentlich auch recht, aber da ist nichts mehr, da habe ich nicht geschnitten. Es ist oft nicht so einfach auch die Blüten oder sonstigen Stellen wo die Flattermänner sitzen anständg ins Licht zu setzten. Eigentlich ist mir das wichtig, ähnlich wie der Hintergrund,aber manchmal bin ich so mit Anpirschen beschäftigt und wenn ich dann nah genug komme ohne dass der Schmetterling sich weiterbewegt, dann gilt nur erst mal einen guten Schuss und wenn er sitzenbleibt kann ich noch öfter abdrücken aus modifizierten Perspektiven. Aber ganz oft ist der Flatterer nach spätestens zwei Bildern schon wieder weiter. Ich dank dir auf jeden Fall mal für die vielen Sterne und deine stets lobenden Worte.LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 20.07.2010 um 06:47 Uhr:

Die Blüte könnte unten etwas freier stehen Geli.
Ich weiß, dass ist jetzt kleinlich von mir ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5