Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Turkey Vulture (Cathartes aura)
Natur-Steinkunst
Gämseblümchen im Stein
Portrait
Nächtliche Therme
The Blue Bridge
Alte Villa, neue Nachbearbeitung 2
Türkenbund

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 13.07.2010 um 13:57 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Weissling
Tags: schmetterling, blüte, weissling, falter, skabiose, butterfly, blossom
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 1885
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 2185 x 2592 Pixel (Entspricht 18,50 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Weissling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Weissling

Weissling

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 13.07.2010 um 13:57 Uhr.

Beschreibung: Weissling
URL:
Fotograf: Geli
Tags: schmetterling, blüte, weissling, falter, skabiose, butterfly, blossom
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 1885
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 2185 x 2592 Pixel (Entspricht 18,50 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 12.07.2010 16:54:25
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 22:52 Uhr:

Thomas, sag das mal den Viechern. Und wenn ich zu sehr mit Duftstoffen zur Abwehr arbeite, nehmen die anderen Insekten auch Reissaus. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 21:59 Uhr:

Geli, du sollst dich von den Bremsen nicht fressen lassen, sondern sie fotografieren ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 21:57 Uhr:

Vielen herzlichen Dank Mia. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 19:48 Uhr:

...doch deine Bremsenstiche haben sich wenigstens gelohnt Geli - sie haben dir ein wunderschönes Schmetterlingsmacro doch noch ermöglicht;-) - gefällt mir sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 14:03 Uhr:

Vielen Dank Birgit und besonders auch für den Tipp. Muss nur sehen wo ich das hier in der Nähe bekomme und hoffen, dass das dann geruchstechnisch nicht auch die Schmetterlinge und sonstigen interessanten Insekten abschreckt, denn an die will ich ja möglichst nahe ran. Aber ansonsten bin ich auch recht leidensfähig. ;-)
LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 07:43 Uhr:

Hallo Geli, wunderbar!

Tipp bei Bremsen - weil wir hier nicht auf Dich verzichten können ;) Wander mal in den nächsten Pferdebedarf - dort gibt es ein Spray für Pferde gegen Bremsen - das nutzen die Reiter auch bei sich selber. Zeug für Tiere ist in Deutschland ja eh viel besser kontrolliert als das, was in den Discountern für uns Menschen verkauft wirde ;) Dann hast Du in Deinem "Tal der Tränen" ab sofort alle Zeit der Welt ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 13.07.2010 um 23:49 Uhr:

Ist schon hochgeladen ich denke er kommt durch.LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 13.07.2010 um 23:24 Uhr:

Ja Geli, da musst Du schon etwas aufpassen, wir brauchen Dich nämlich hier!
Und, bekommen wir den Eisvogel hier auch zu sehen?
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 13.07.2010 um 23:11 Uhr:

Danke dir René. Das Tal heisst Böttental und ja da habe ich gestern viel Schweiss gelassen und mich von Bremsen fressen lassen. Das ist Naturschutzgebiet. Das andere Tal ist das Schandental, auch Naturschutzgebiet, da war ich letzte Woche und habe einen sehr seltenen Falter (blauschwarzer Eisvogel) fotografieren können, da habe ich mir fast einen Sonnenstich gehohlt. Ich muss da einfach etwas vorsichtiger sein. LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 13.07.2010 um 22:34 Uhr:

Geli, ist das im Tal der Tränen oder wie Du dem sagst?
Ich finde die Aufnahme perfekt, auch wenn ich der einzige bin...!
LG René

Bewertung: 5/5