Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Süsses Schweinchen
Mit widem Wein bewachsen
Cardinal on the fence
Wall Street Historic District Panorama
Blümchen
es geht aufwärts - egal ob rund oder eckig :-))
Mit den Wind
Ups... er macht Jagd auf uns ;-) oder will er nur Spielen?
" An early evening on the East Pier "

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Sonntag, 11.07.2010 um 17:41 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: weiß und blau
Tags: lavende, schmetterling, kohlweißling, blau, weiß, insekt, violett, white, insect, violet, lavender, butterfly, blue
Kategorie: Tiere
Ort: Beet
Bildaufrufe: 2298
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2757 x 2093 Pixel (Entspricht 23,34 cm x 17,72 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kohlweißling auf Lavendel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

weiß und blau

weiß und blau

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Sonntag, 11.07.2010 um 17:41 Uhr.

Beschreibung: Kohlweißling auf Lavendel
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: lavende, schmetterling, kohlweißling, blau, weiß, insekt, violett, white, insect, violet, lavender, butterfly, blue
Kategorie: Tiere
Ort: Beet
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2298
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2757 x 2093 Pixel (Entspricht 23,34 cm x 17,72 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 09.07.2010 07:08:25
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 11.07.2010 um 22:43 Uhr:

Geli,ich weiß du magst eher den engen ich den etwas großzügigeren so sind die Geschmäcker verschieden.Des weiteren ist es sehr schwierig besonders in nähe des Kopfes überhaupt einen wirklich natürlich wirkenden Kohlweißling scharf aufs Bild zu bekommen und bei piqs sowieso.Unter dem Stichwort "Kohlweißling" gibt es hier keinen.
Danke Euch!

hg karl

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 11.07.2010 um 22:24 Uhr:

Die Wirkung des Lichts beeindruckt mich bei Deinem Foto ganz besonders Karl. Das hast Du gekonnt hinbekommen.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 11.07.2010 um 21:35 Uhr:

Auch der gefällt mir gut, aber auch hier fehlt es ein wenig an Schärfe und da hätte ich links noch geschnitten. LG Geli

Bewertung: 4/5