Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
roberto calandra / carlo scarpa, palazzo steri, palermo 1973-1998
...Zweisamkeit...
Felsenstadt
Bäume
Holly-Hoot
Street performer - MAID @ AKIBA
Neulich am Möhnesee
Grand Canyon NP Lipan Point _0016
Geflüster

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 10.07.2010 um 01:27 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Zweisamkeit
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 1438
Downloads: 1
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Thymianwidderchen zu zweit
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zweisamkeit

Zweisamkeit

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 10.07.2010 um 01:27 Uhr.

Beschreibung: Thymianwidderchen zu zweit
URL:
Fotograf: Geli
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 1438
Downloads: 1
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 11.07.2010 um 01:16 Uhr:

Vielen herzlichen Dank Mia. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 11.07.2010 um 00:57 Uhr:

wunderschön die Farben und das Licht und ein farblich passender HG - die Umrisse Geli sind auch leicht im HG zu erkennen, sowas hatte ich beim Aufhellen und ich denke, das tritt nur im Schattenbereich auf - möchte dir sehr gerne hier die Wertung offen lassen;-)
lg mia

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 11.07.2010 um 00:36 Uhr:

Vielen Dank euch allen.
Thomas, aoropos Licht, eventuell bin ich eine Leuchte oder ich hab gute Beziehungen zum globalen Beleuchter.
Nicola, das mit Tierchen überreden in deine Gegend auszuwandern hat noch nicht geklappt, tut mir leid.
Birgit das mit den Blütenblättern ist mir noch garnicht aufgefallen und ich kanns mir auch nicht wirklich erklären. Ich habe das Bild nur leicht aufgehellt und geschnitten.
LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 23:47 Uhr:

Nee - ich finde sowas auch nicht - bei Geli scheinen die ja förmlich zu schreien - GELI hier sind wir - mach ein Foto von uns!

Was sind das für "Umrandungen" um die rechten unteren Blütenblätter? Woher kommen die? Das ist ja so als hätte da noch einer was drumherum gemalt - aber völlig perfekt ...

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 23:39 Uhr:

.....nicht nur das Licht , sondern auch die schönen Motive ..... da habe ich nicht soviel Glück !
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 22:54 Uhr:

Geli, wo nimmst du nur immer das gute Licht her?

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von erich.werner
erich.werner sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 21:30 Uhr:

Tolles Makro - einfach perfekt.
LG
Erich

Bewertung: 5/5