Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mongolische Landschaft
Strand und Himmel
Nightfall
Los de siempre
Sommer
Winterzauberland
Flucht...
Paaarrrrttyyyyyy
Morning Light

Foto-Infos

Hochgeladen von M.H.83 am Freitag, 09.07.2010 um 22:01 Uhr.
Fotograf: M.H.83
Titel: Nicht mehr ganz weiß
Tags: verfärbung, garten, blume, sonne, weiß, rose, white, garden, flower, sun
Kategorie: Natur
Ort: Wietmarschen, Niedersachsen
Bildaufrufe: 1866
Downloads: 1
Dateigröße: 544.2 KB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Sommer hinterlässt Spuren
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nicht mehr ganz weiß

Nicht mehr ganz weiß

Foto-Infos

Hochgeladen von M.H.83 am Freitag, 09.07.2010 um 22:01 Uhr.

Beschreibung: Der Sommer hinterlässt Spuren
URL:
Fotograf: M.H.83
Tags: verfärbung, garten, blume, sonne, weiß, rose, white, garden, flower, sun
Kategorie: Natur
Ort: Wietmarschen, Niedersachsen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1866
Downloads: 1
Dateigröße: 544.2 KB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 12:35 Uhr:

Erst mal willkommen hier bei piqs.
Es geht mir wie Nicola. Die Rose ist schön und du hast sie auch scharf genug, aber man merkt, dass du dich noch nicht mit dem Hintergrund befasst hast. Wenn du irgendein Objekt fotografierst wirst du feststellen, dass der Hintergrund gleichwertig wie das Objekt selbst abgebidet ist. Wenn du ein Objekt abhebn willst musst du entweder mit sehr offener Blende arbeiten oder es macht dir später sehr viel Mühe in der Bearbeitung.So wie dieses Bild hier ist scheint es einfach abgeknipst. Schöne Rose gesehen,draugedrückt fertig. Auch vom Schnitt her hätte ich lieber nach oben etwas mehr Platz gelassen unten ist in dem Fall nicht gabz so wichtig und das dunkelgrüne Blatt hätte ich versucht etwas von der Blüte wegzubekommen.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 11:41 Uhr:

Die alternde Rose finde ich sehr schön, nur das drumherum ist mir zu unruhig und lenkt mich zu sehr ab. Versuch doch noch mal die Rose frei zu stellen und dann mit größerer Blende zu fotografieren.
lG, Nicola