Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Monarch Butterfly, Male (Danaus plexippus), Western Region Monarch, photographed at the Butterfly Alive Exhibit at the Santa Barbarba Museum of Natural History
Start of a fantastic journey through Lower Antelope Canyon, near Page, Arizona
Bon Jour : Departemente d´Aude
Sonnenbrille am Abend
Paarungszeit
Bin ganz Ohr
cross-eyed
Après le déluge
Honest... I counted to two before peekin!

Foto-Infos

Hochgeladen von Helvetica am Freitag, 09.07.2010 um 11:36 Uhr.
Fotograf: Helvetica
Titel: Souvenir aus Kreta
Tags: souvenir, antike, kreta, kunst, ancient, art
Kategorie: Fotokunst
Ort: Buseck
Bildaufrufe: 3651
Downloads: 1
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kreta Souvenir
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Souvenir aus Kreta

Souvenir aus Kreta

Foto-Infos

Hochgeladen von Helvetica am Freitag, 09.07.2010 um 11:36 Uhr.

Beschreibung: Kreta Souvenir
URL:
Fotograf: Helvetica
Tags: souvenir, antike, kreta, kunst, ancient, art
Kategorie: Fotokunst
Ort: Buseck
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3651
Downloads: 1
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3000
Aufnahmedatum 09.07.2010 11:20:44
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 42mm (420/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 12:13 Uhr:

Die Vase an sich finde ich sehr schön.
Auch die Farbe des Tuchs finde ich sehr passend.
Versuch es doch nocheinmal mit mehr Tiefenschärfe, wie Geli schon sagte. Auch würde ich es einmal hochkant versuchen.
lG, Nicola

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 09.07.2010 um 22:01 Uhr:

Die Vase sieht aus als ob sie geblitzt wäre und ist zu hell, dabei sieht man an den EXIEs dass die Verschlusszeit 1/25 ist, das versteh ich nicht . Hast du ein Stativ benutzt? Der Focus liegt zu weit vorne, das Tuch vor der Vase und der vorderste Teil der Vase ist scharf aber der Rest nicht, oder ist das aus der Hand fotografiert, das würde die Unschärfe erklären. Auch den Schnitt finde ich nicht optimal. Bei diesem Motiv läuft dir nichts davon , da könntest du doch in Ruhe nach der besten Möhlichkeit suchen. LG Geli